Ford Focus Schonbezüge

Diskutiere Ford Focus Schonbezüge im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich hab jetzt auch endlich meinen FOFI. Ford Focus Style 1,8 Benziner Fließheck(NEU) und muß sage es ist ein echt schönes Auto. :)...

1. #1 mluebben, 13.12.2007
    mluebben

mluebben Neuling

Hallo Leute!

Ich hab jetzt auch endlich meinen FOFI.
    Ford Focus Style 1,8 Benziner Fließheck(NEU) und muß sage es ist ein echt schönes Auto. :)

Damit dies so bleibt benötige ich dringent Schonbezuge. Ich weiß das jetzt einige von euch sagen werden, damit verschandelst du ja dein ganzes Auto. Ihr habt ja recht. Doch leider bleibt es manchmal nicht aus, dass ich mit schmutzigen Klamotten ins Auto muss. Leider!

Meine Fragen!

Wo bekomme ich gute, "günstige", passgenaue Schonbezüge?
    Gibt es irgentwo universelle Schonbezüge die Passen? Welche habt ihr?

Ich möchte nicht unbedingt gleich 400 € für Schonbezüge ausgeben, die ich in einem Jahr wieder in die Tonne stopfen kann.

Bitte dringent um Hilfe.

Ach ja, noch einen Sache zu diesem forum. Es ist mit Abstand das beste, was ich im Internet zum Thema Ford gefunden habe. Habe schon viele nützliche Tipps gefunden undumsetzen können. Und außerdem hat es mir die kaufentscheidung erheblich leichter gemacht.

Gruß, Dank und weiter so! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Für meinen Dad im Ranger, hab ich im ATU (ja ich weiß...) welche für 80€ besorgt.

Die haben sogar 3 Jahre Garantie und passen echt sehr gut.

Weiß leider nicht wie die heißen, aber kannste ja mal bei denen vorbeischauen.

4. #3 mluebben, 14.12.2007
    mluebben

mluebben Neuling

Hallo Jo, danke erst einmal für deine schnelle Antwort. Bei ATU war ich auch schon. Die konnten sich bloß nicht darüber einigen ob die nun Schonbezüge haben, die passen oder nicht. :mies:

Wenn jemand von euch welche bei ATU kennt, würde ich um die genaue Bezeichnung bitten. Kennt ihr eventuell einen anderen Hersteller. Ist wirklich dringent.

5. #4 Janosch, 14.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Loki_GER, 14.12.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Von der Firma "Diana" gibt es passende Schonbezüge für den C-Max (nur für vorne, bei 3 teiliger Rückbank passt nix vernünftig) und die sollten eigentlich auch in den FoFo passen (ohne Sportsitze), einzig die Passform der Kopfstützen sind was für die Tonne. Übrigens ... "Diana" Sitzbezüge bekommst du auch bei ATU, auch wenn die selber davon anscheinend nix wissen. :)

7. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Genau die Firma wars :rolleyes:

Diana....sehr gute Verarbeitung

8. #7 mluebben, 15.12.2007
    mluebben

mluebben Neuling

Hallo Leute,

ATU (DIANA) hab ich mir schon angesehen, werden es wohl werden. Ebay ich weiß nicht, man sieht eben nicht die Qualität. Hat sonst keiner von euch Schonbezüge drauf, die er mir empfehlen kann?????

Vielleicht auch von einem anderen Hersteller?

:)

9. #8 mluebben, 17.12.2007
    mluebben

mluebben Neuling

Hallo Leute,

nutzt denn hier keiner Schonbezüge für seinen Focus? :was:

10. #9 focusdriver2005, 17.12.2007
    focusdriver2005

focusdriver2005 Guest

Schau mal bei www.sitzbezuegeprofis.de
    Da habe ich meine bestellt, werden massgeschneidert und sind von guter
    Qualität & sehr günstig.
    Kommen zwar aus Polen, aber laut Auskunft der Besitzer aus dortigen
    Fabriken, die auch für deutsche Hersteller arbeiten.

11. #10 black beast, 17.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    warum nimmst du nicht nur einfach nen lederüberzug?
    in 20 sek auf normal umgebaut,
    man brauch nicht das ganze auto mit irgendwelchen teilen verschandeln
    extrem widerstandfähig auch gegen öl

gruß

12. #11 mluebben, 17.12.2007
    mluebben

mluebben Neuling

Hallo Leute! :top1:

Danke erst einmal an alle für eure Antworten. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Schonbezüge bei www.sitzbezuegeprofis.de
    zu ordern. Bin zwar erst einmal beruflich weg, werde das aber sofort im neuen Jahr erledigen. Werde mich dann melden, wie sie ausgefallen sind.

Danke und bis dann! :)

13. #12 mluebben, 07.02.2008
    mluebben

mluebben Neuling

Hallo Leute! :cooool:

ich wollte mich neoch einmal bezüglich der Schonbezüge von www.sitzbezuegeprofis.de melden und über meine Erfahrungen berichten.

Ich kann nur sagen: SPITZE :top1:

1. Sehr gute Beratung.
    2. Gute Stoffauswahl ( sehr gute Qualität und Vielfalt)
    3. Schnelle Lieferung ( kanpp 2 Wochen nach Bestellung)
    4. Äußerst Passgenau und sehr hochwertig verarbeitet.

Ich kann da wirklich nicht klagen. Endlich mal Sitzbezüge, die wirklich passen auch z.B. um die Kopstützen. Da hängt nichts in Falten oder so. Man sieht kaum, dass Schonbezüge aufgezogen wurden. Sehen aus als wären es die echten Sitze. Überall wo sich bei den echten Sitzten Knöpfe oder Aussparungen für Gurte befinden, sin diese auch in den Schonbezügen vorhanden.

Sicher sin maßgefertigte Schonbezüge etwas teurer, aber erstens sind sie von ganz anderer Qualität und zweitens bei der oben genannten Firma erheblich günstigen als bei anderen bekannten Herstellern.

Wie gesagt, ich kann die www.sitzbezuegeprofis.de nur empfehlen. Sind halt echte Profis.:cooool:

Gruß...

14. #13 Fordbergkamen, 07.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    um mit Arbeitszeug ins Auto zu springen würde ich auch einen solchen Überzieher empfehlen.
    Fahre selbst mit Arbeitszeug im Auto, lege mir dafür ein altes Handtuch über den Sitz und fertig.
    Wenn ich dann zivil unterwegs bin, Handtuch weg, einmal über den Gurt wischen (sonst hat man einen Diagonalen Streifen auf dem Hemd...) und los geht es.
    Dafür extra Passgenaue Sitzbezüge kaufen, die ja mit ordentlichen Aufwand aufgezogen werden müssen?:gruebel:
    MfG
    Dirk

15. #14 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    das hört sich ja gut an mit dem lederbezug!!!
    ich muss selber jeden tag mit arbeitskleidung ins auto un hab momentan au soen handtuch drüber...aber soein Lederbezug würde mich interessieren.

jemand eine Ahnung wo man so eien herbekommt?? am besten GUT und GÜNSTIG !!!! :)

16. #15 Loki_GER, 07.02.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Solltest du in jedem Auto-Zubehörshop bekommen, nennt sich Werkstattschonbezug, ist aus Kunstleder und liegt preislich so ungefähr bei 20 €uronen.

17. #16 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
  18. #17 Janosch, 07.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Abwaschbares Textilmischgewebe :) steht in der Beschreibung. Und bei 11,99 Teuro kannste ja nix falsch machen, oder?

19. #18 mima2001, 07.02.2008
    mima2001

mima2001 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    hi habe nur noch ne frage. was kostet der spass den ? danke

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mima2001, 07.02.2008
    mima2001

mima2001 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    hi habe nur noch ne frage. was kostet der spass den ? danke

22. #20 Deltaforce, 08.02.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    @janosch1980: :rotwerden:upps hab ich vollkommen übersehen...ich glaube ich werde mir mal ne brille zulegen müssen :lol:
    joa ich denke bei dem preis kann man echt nichts falsch machen werde sie mir mal bestellen!!

@mima2001: also so wie ich das sehe steht da unter ANGEBOTE was von den preisen...sonst hab ich aber au nichts genaueres gefunden!!

Thema:

Ford Focus Schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Schonbezüge - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...