Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme

Diskutiere Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich besitzt seid ein paar Tagen meinen neuen Ford Focus 2.0 mit LPG und habe nun einige Fragen ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  1. nighty

    nighty Guest

    Hallo Zusammen,
    ich besitzt seid ein paar Tagen meinen neuen Ford Focus 2.0 mit LPG und habe nun einige Fragen ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    Die Temperaturanzeige in meinem Focus steigt schon nach wenigen 100 Metern auf 90 Grad ?! Ist das normal? Bei meinem alten Auto hat das ewig gedauert...
    Außerdem springt er seid heute nur noch mit einem "mittelmäßigen" Druck aufs Gaspedal an :(
    Ist das normal, da der Wagen erst 150 Km auf der Uhr hat oder sollte ich eine Werkstatt aufsuchen? Ich dachte es liegt vielleicht daran, das er noch nicht eingefahren ist...
    Danke schonmal!
    mfg
    nighty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Solltest du mal testen lassen. Liegt nicht am einfahren müssen.
     
  4. nighty

    nighty Guest

    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag, bzw. eine genauere Erläuterung meiner Fragen :(
     
  5. #4 OHCTUNER, 27.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ab zu Ford damit , Probleme schon bei 150 km ist rekordverdächtig !
     
    Opern Geist gefällt das.
  6. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    ...das mit der Temperaturanzeige ist o.k. Die hat keine wirkliche Funktion mehr, da hat Ford gemogelt um sich ständige Werkstattbesuche zu ersparen. In den Autos mit Gasumrüstungen ist die tatsächliche Temperatur beim Umschalten zwischen 35-40 Grad. Dann steht die Nadel ungefähr an der Mittelstellung. Dort bleibt sie wie festgenagelt.
    Das andere Problem muß die Werkstatt lösen, vorausgesetzt Du hast eine die sich mit den Gasfahrzeugen auskennt.................!:gruebel:
     
Thema:

Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...