Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme

Diskutiere Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich besitzt seid ein paar Tagen meinen neuen Ford Focus 2.0 mit LPG und habe nun einige Fragen ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  1. nighty

    nighty Guest

    Hallo Zusammen,
    ich besitzt seid ein paar Tagen meinen neuen Ford Focus 2.0 mit LPG und habe nun einige Fragen ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    Die Temperaturanzeige in meinem Focus steigt schon nach wenigen 100 Metern auf 90 Grad ?! Ist das normal? Bei meinem alten Auto hat das ewig gedauert...
    Außerdem springt er seid heute nur noch mit einem "mittelmäßigen" Druck aufs Gaspedal an :(
    Ist das normal, da der Wagen erst 150 Km auf der Uhr hat oder sollte ich eine Werkstatt aufsuchen? Ich dachte es liegt vielleicht daran, das er noch nicht eingefahren ist...
    Danke schonmal!
    mfg
    nighty
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Solltest du mal testen lassen. Liegt nicht am einfahren müssen.
     
  3. nighty

    nighty Guest

    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag, bzw. eine genauere Erläuterung meiner Fragen :(
     
  4. #4 OHCTUNER, 27.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ab zu Ford damit , Probleme schon bei 150 km ist rekordverdächtig !
     
    Opern Geist gefällt das.
  5. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    ...das mit der Temperaturanzeige ist o.k. Die hat keine wirkliche Funktion mehr, da hat Ford gemogelt um sich ständige Werkstattbesuche zu ersparen. In den Autos mit Gasumrüstungen ist die tatsächliche Temperatur beim Umschalten zwischen 35-40 Grad. Dann steht die Nadel ungefähr an der Mittelstellung. Dort bleibt sie wie festgenagelt.
    Das andere Problem muß die Werkstatt lösen, vorausgesetzt Du hast eine die sich mit den Gasfahrzeugen auskennt.................!:gruebel:
     
Thema:

Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus September 2009 Temperatur- und Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...