Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Sony Radio

Diskutiere Ford Focus Sony Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Navi Software ist ja gar nicht schlecht,meine Frage ist, ob man da auch was anderes laufen lassen kann.. Weil die Preispolitik der Updates der...

  1. Hoshie

    Hoshie Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Die Navi Software ist ja gar nicht schlecht,meine Frage ist, ob man da auch was anderes laufen lassen kann.. Weil die Preispolitik der Updates der Karten nicht die beste ist.. Dachte da an Igo oder ähnliches.. Danke
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Verdammter Mist. :rasend: :D

    Kannst Du das nicht ein paar Tage früher fragen?
    Jetzt hab ich mein altes Navi mitsamt der SD gestern verkauft.
    Das hätt ich doch tatsächlich ausprobieren können. :weinen2:
     
  3. Hoshie

    Hoshie Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Mir gefällt das Radio schon.. Ne Igo8 Version habe ich schon reingesteckt, wäre auch zu einfach gewesen, er erkennt die Karte nicht.. Die Karte selbst soll ja nen Kopierschutz haben, aber eventuell ist ja was anderes möglich.. Auch die Karte habe ich durchforstet, aber is nur kauderwelsch drinne. Finde da nix mit Karten ect.. Blöde Bosch technik..
     
  4. #4 peterfido, 18.06.2012
    peterfido

    peterfido Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor mir den Focus mit Sony Navi zu bestellen. Nur warum ist Bosch-Technik im Sony-Navi?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Warum nicht? Bosch kann das halt und Sony nicht.
    Dein Bäcker baut auch keine Autos. :lol:
     
  6. #6 peterfido, 25.06.2012
    peterfido

    peterfido Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein. Mir geht es eher darum, dass in meinem Golf das RNS 310 mit Navi drin ist (Bosch...) und das hängt sich ab und zu (1-4 mal im Jahr) mal auf. Da hilft dann nur noch Anhalten, Zündung aus und eine Weile warten, bis die Technik in den Tiefschlaf versetzt wurde. Selbst ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen hilft bei einem Hänger nicht. Das "Infotainment-System" muss einmal komplett neu booten, damit es wieder läuft.

    Oder anders ausgedrückt: Bosch kann es also auch nicht so richtig. ;)
     
Thema:

Ford Focus Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...