Ford Focus spinnt bei Standgas !!! Ruckelt und dreht hoch und runter

Diskutiere Ford Focus spinnt bei Standgas !!! Ruckelt und dreht hoch und runter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe am Donnerstag einen Ford Focus Turnier Bj, 2001 1.6l 16V 100 PS mit 88.000 km gekauft. Nach 1-2 Tagen habe ich festgestellt das er im...

1. xmale

xmale Guest

habe am Donnerstag einen Ford Focus Turnier Bj, 2001 1.6l 16V 100 PS mit 88.000 km gekauft.
    Nach 1-2 Tagen habe ich festgestellt das er im Standgas Spinnt.
    Sobald ich stehen bleibe fällt er auf 500-600 RPM und ruckelt dann natürlich.
    Dann dreht er wieder hoch auf 1000 RPM und fällt wieder auf 500 RPM und immer so weiter ....
    Nervt Voll.
    Was kann das sein ???
    Oder besser gleich Umtauschen ???
    Was haltet ihr von dem Moddel ?? (Motor).

Danke schonmal für eure tips. :vertrag:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Benziner nehm ich mal an ;)

Also gibt 3 dinge:

1. Lamdasonde

2. Luftmengenmesser

3. Drosselklappenpoti

Bei mir wars mit der Lamda getan... die anderen beiden sachen sind aber teuer!

Ist das gl. beim ersten mal anhalten oder erst wenn er warm ist ? Bei meinem Sierra war das immer geil.. da kam schon das Batteriezeichen und dann ging der wieder auf 1000 hoch... ;) 500 - 600 ist richtig gut *g* Naja schau nach der Lamdasonde

4. xmale

xmale Guest

Ja wenn das die Lamdasonde ist dürfte er ja keine AU bekommen ?? (AU ist Neu)
    Das Auto habe ich bei einem Autohaus gekauft also mit Garantie usw.
    Und 14 tage rückgabe recht habe ich auch noch.

Thema:

Ford Focus spinnt bei Standgas !!! Ruckelt und dreht hoch und runter

Die Seite wird geladen...

Ford Focus spinnt bei Standgas !!! Ruckelt und dreht hoch und runter - Ähnliche Themen

1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...