1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Sport TDCI ( Unfallwagen )

Diskutiere Ford Focus Sport TDCI ( Unfallwagen ) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meinen Ford Focus Sport TDCI. Das Fahrzeug hat einen Unfallschaden vorne rechts.(siehe Fotos ) Die Innenausstattung ist bis auf die...

1. SIXTON

SIXTON Neuling

Biete hier meinen Ford Focus Sport TDCI.
    Das Fahrzeug hat einen Unfallschaden vorne rechts.(siehe Fotos )
    Die Innenausstattung ist bis auf die Airbags auf der Fahrer/ Beifahrerseite in einem sehr gutem Zustand.
    Wie auf den Fotos zu sehen, hat das Fahrzeug eine sehr schöne Teillederausstattung sowie ein elektrisches Schiebedach.
    Des weiteren hat das Auto :

-Sitzheizung vorne
    -Klimaautomatik
    -elektrisch höhen verstellbare Sitze
    -Frontscheibenheizung
    -Bordcomputer

Fahrzeugdaten :

Marke: Ford
    Modell: Focus 1,8 l
    Typ: Focus Sport TDCI
    Farbe: Schwarz metallic
    Anzahl Türen: 5
    Datum der Erstzulassung: 11.04.03
    Kilometerstand: 139.000
    Leistung: 85 kW / 116 PS
    Kraftstoff: Diesel
    Getriebe: Manuelle Schaltung

Zustand: Unfallwagen, Innenaustattung guter Zustand, . Teillederausstattung.
    Emissionsklasse: Euro 3
    Metallic-Lackierung: Ja
    Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach , . Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatic. . Servolenkung
    Unfall-/Bastlerfahrzeug: Unfallfahrzeug

Preis für das Auto 1900 € auf Verhandlungsbasis.

Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden:

0171/3481403

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Sport TDCI ( Unfallwagen )

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Sport TDCI ( Unfallwagen ) - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...