Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus springt schlecht an usw

Diskutiere Ford focus springt schlecht an usw im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Folgendes Problem seit gestern. Er springt schlecht an, nur nach paar versuchen und wenn ich gas gebe. Er qualmt auch etwas und spuckt bisl Wasser...

1. #1 krissi80, 28.07.2015
    krissi80

krissi80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.1998/99
    Folgendes Problem seit gestern. Er springt schlecht an, nur nach paar versuchen und wenn ich gas gebe. Er qualmt auch etwas und spuckt bisl Wasser aus dem Auspuff. Wenn er einmal warm ist, fährt er auch. Ùber Nacht dann früh wieder das gleiche Problem. Er zieht oft auch schlecht beim gas geben. Zündkerzen sind ok. Er hatte von gestern zu heute auch Kühlwasser verloren, ca 1cm in dem Behälter. Was kann die Ursache sein? Bekannter meinte, evtl Zylinderkopfdichtung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford focus springt schlecht an usw

Die Seite wird geladen...

Ford focus springt schlecht an usw - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...