Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Spritzschutz für Reifen

Diskutiere Ford Focus Spritzschutz für Reifen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich suche für mein focus Reifen spritzschutzlappen wo kann ich sowas bekommen ?

1. Lars.W

Lars.W Neuling

Hallo

Ich suche für mein focus Reifen spritzschutzlappen wo kann ich sowas bekommen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredK, 25.10.2014
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Am besten beim Ford-Händler...

4. #3 Siggi60, 25.10.2014
    Siggi60

Siggi60 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trent 4-türig
    Bj.:04.2008
    Motor:
  5. Lars.W

Lars.W Neuling

Ja sowas mein ich danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Spritzschutz für Reifen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Spritzschutz für Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...