Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus ST 170 Bj 2001 Tachleuchte

Diskutiere Ford Focus ST 170 Bj 2001 Tachleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen Bei meinem FoFo ST 170. flackert meine tacho beleuchtung zwischen durch geht sie auch, werend der fahrt ganz aus. An schlüsse...

  1. #1 pascal.baumann.581, 09.07.2014
    pascal.baumann.581

    pascal.baumann.581 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bei meinem FoFo ST 170. flackert meine tacho beleuchtung zwischen durch geht sie auch, werend der fahrt ganz aus.
    An schlüsse und glühmittel habe isch schon überprüft.....

    Ist das ein Problem das bekannt ist?

    Woran könnte es noch liegen....

    Danke schon mal


    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crosser01, 10.07.2014
    Crosser01

    Crosser01 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Morgen, der ST170 hat keine Leuchtmittel, er hat einen Plasmatacho drin. Hast du mal geschaut wenn du das Licht wider aus machst und dann wider an machst ob es dann wider geht. Bei meinen habe ich z.B. die Instrumenetenbeleuchtung ganz leicht runter gedreht, seit dem geht das immer und fällt nicht aus.
     
  4. #3 pascal.baumann.581, 10.07.2014
    pascal.baumann.581

    pascal.baumann.581 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon versucht es wird dan ein wenig besser aber das problem besteht immer noch. ja mir ist das Wort (Plasma) nicht eingefallen.
    Danke für die Antwort.

    Treffe mich Morgen noch mit einem Autoelektroniker mal gucken was er dazu sagt halte euch auf dem laufendem.


    Mit freundlichen Grüssen

    Pascal


    Pascal
     
  5. #4 Crosser01, 10.07.2014
    Crosser01

    Crosser01 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Dann kanns nur am Inverter liegen, der ist wenn du den Tacho ausbaust da irgendwo mit dran. Weiß grad leider nicht mehr wo.:gruebel:
     
  6. #5 pascal.baumann.581, 10.07.2014
    pascal.baumann.581

    pascal.baumann.581 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja muss ich indemfall nochmals dahinter danke dir


    Pascal
     
  7. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo Pascal,

    an unserem ST170 verhält es sich genau so wie bei Crosser01. Haargenau das selbe. Müsste das Poti sein.

    Gruß Ulli
     
  8. #7 pascal.baumann.581, 10.07.2014
    pascal.baumann.581

    pascal.baumann.581 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulli
    Was ist das Poti?


    Pascal
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pascal.baumann.581, 10.07.2014
    pascal.baumann.581

    pascal.baumann.581 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Potenziometer alles klar ja aber da es in jeder stuffe passiert auch wenn die leucht fast dunkel ist. Aber ein versuch ists wert hab noch ein ersatz teil lager mal schauen obs bei dem funktioniert.


    Pascal
     
  11. #9 pascal.baumann.581, 11.07.2014
    pascal.baumann.581

    pascal.baumann.581 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Erst mal danke für eure hilfe

    Und es lag dan doch am potzi hab jetz das von nem baugleichen model eingebaut bis jetzt klappts. Mal schauen wie das ganze noch weiter geht


    Mit freundlichen Grüssen


    Pascal
     
Thema:

Ford Focus ST 170 Bj 2001 Tachleuchte

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST 170 Bj 2001 Tachleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...