1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus ST 18" Felgen + Neue Winterreifen Falken

Diskutiere Ford Focus ST 18" Felgen + Neue Winterreifen Falken im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Verkaufe meine ST Felgen mit neuen Winterreifen. Reifen: 2x Falken Eurowinter + 2x Marangoni Meteo HP XL 225/40 R18 92V Vmax:...

1. #1 White_ST, 04.11.2014
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Hallo zusammen,

Verkaufe meine ST Felgen mit neuen Winterreifen.

Reifen:
    2x Falken Eurowinter + 2x Marangoni Meteo HP XL

225/40 R18 92V Vmax: über 240km/h

Als Standfelgen für den Winter sind mir die einfach zu schade..

1 Felge hat einen leichten Bordsteinschaden

Preis: 900 VB Verhandlungen erwünscht ;)

nur Abholung in der Nähe von 53604 Bad Honnef

Fotos :

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus ST 18" Felgen + Neue Winterreifen Falken

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST 18" Felgen + Neue Winterreifen Falken - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl