Ford Focus ST 2008. Hat ihn schon jemand?

Diskutiere Ford Focus ST 2008. Hat ihn schon jemand? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; wollte fragen, ob schon die neuen ST ausgeliefert werden, bzw. ob ihn schon einer hat. Bitte kurzen Erfahrungsbericht reinsetzen ;) bekomme meinen...

  1. #1 Ripperjack, 12.03.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen, ob schon die neuen ST ausgeliefert werden, bzw. ob ihn schon einer hat. Bitte kurzen Erfahrungsbericht reinsetzen ;) bekomme meinen hoffentlich in 3 Wochen, und werde einen bericht auch reinsetzen.
     
  2. #2 SCHACKES, 12.03.2008
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    @ st...

    Gibt schon ein paar glückliche die mit dem neuen ST rumdüsen...sogar bei mir in Oberfranken :zunge1:

    Hier mal Bilder vom SUV-ST :lol::lol::lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mittelkonsole in Carbon-Optik:

    [​IMG]
     
  3. #3 Mr. Binford, 12.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    :kaputtlachen: Jetzt weiß ich woran der mich erinnert....Kuga ST
     
  4. doe

    doe Guest

    haben noch nicht. aber hoffentlich bald!!!! ;) wann habt ihr alle bestellt??
     
  5. #5 Wiesel87, 12.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    warum liegt der denn so hoch
     
  6. #6 stefand, 12.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Transportsicherung nennt sich sowat.;) Der hat so´n hartes Fahrwerk....dat hat nichmal nen Go-Kart.:)
     
  7. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    bin ich froh das ich noch den alten st habe. der neue gefällt mir überhaupt nicht!
     
  8. #8 rampage, 12.03.2008
    rampage

    rampage Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST (FL), 2008, Duratec ST

    18.02. Ist aber allerfrühestens in 3-5 Wochen da Worst case sind allerdings 9 Wochen :-(
     
  9. doe

    doe Guest

    ich hab erst am 27.02 bestellt. aber ich denk dass es eher 9 wochen und aufwärts dauert. -leider- *gg*
     
  10. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Mir gefällt der neue auch überhaupt nicht mehr ... Naja, würd ihn erstmal gerne live sehen.

    Auf Bildern gefallen mir die wenigsten Autos
     
  11. #11 Homeboy, 12.03.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Dito.

    Wenn es vielen anderen noch so geht, steigt unserer an Wert..:lol:
     
  12. #12 dakunk4482, 12.03.2008
    dakunk4482

    dakunk4482 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    bin ebenfalls froh, dass ich mich vor vier Wochen für einen guten
    gebrauchten entschieden habe.
    Wollt auch erst das Facelift, aber brauchte dringend ein Auto so war
    die lange Wartezeit nicht hinnehmbar und mit der neuen Front konnt
    ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden.Ich finde der "alte" wirkt einfach
    STiger.:boesegrinsen:

    Bin aber trotzdem gespannt, was über den neuen gepostet wird.

    Gruß
    Andi
     
  13. #13 Gerri, 13.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2008
    Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    find denenuen wesentlich schöner, hab mich in meinem Fall nur für den alten entschieden wegen der limit. Edition.


    Aber was sollen denn da für andere Fahrberichte herrühren?
    An dem Auto ist nur das Aussehen und die Instrumente verändert worden sonst garnichts.

    edit: habe vergessen natürlich noch der optionale Startknopf und die 220V Steckdose..... aber fahrtechnisch halt nichts :)
     
  14. #14 stefand, 13.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Mehrgewicht durch dieses ganze zusätzliche Gedöns....macht sich bestimmt bemerkbar.:)
    Haben da bestimmt so´n richtig fetten Ringkerntrafo hinterm Armaturenbrett versteckt das es mit den 230V klappt.:lol:
    Jetzt kann man sich endlich zu Weihnachten ne schöne fette Lichterkette an seinen ST hängen.:lol:
     
  15. futzi1

    futzi1 Guest

    Oder so einen geilen kleinen Weihnachtsbaum aufs Amaturenbrett stellen der schön leuchtet und blinkt
     
  16. #16 speedstefan, 13.03.2008
    speedstefan

    speedstefan Guest

    Sogar mein FoVerkäufer hat gemeint, er findet die Front von dem alten aggressiver. Seh ich ähnlich, wobei ich die Carbon-Inlets im Cockpit ganz cool finde.
     
  17. #17 ST Xtreme, 13.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    gerade dieses carbon gedöns find ich hässlich, zumindest wirkt es auf dem bild billig.
     
  18. #18 rampage, 13.03.2008
    rampage

    rampage Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST (FL), 2008, Duratec ST
    Auf dem Foto kommt das echt extrem scheußlich und unpassend!
     
  19. #19 SCHACKES, 13.03.2008
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    und trotzdem willst du deinen "Alten" verkaufen...:gruebel:
     
  20. #20 cb2hatp, 14.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Kuga-SUV-ST! :lol:

    Also mal ganz ehrlich, normalerweise wirkt ein Facelift besser, aber das??? Der Mondeo sieht mit kinetik besser aus, der ST sieht aber mal dermaßen bescheiden aus! Diese Scheinwerfer......die gehen GAR NICHT! Sieht aus wie n Fisch.....
    Das Carbon im Innenraum ist wie schon erwähnt auch hässlich.....da gehört gebürstetes Alu oder Klavierlack in einen Kompaktsportler! :)

    Ich glaube mich persönlich stören die viel runderen und weicheren Formen (zB Scheinwerfer und Front)....das lässt ihn einfach nur weichgespült wirken! Beim Heck, welches mir beim ST nicht 100 %ig gefällt, lassen die alles beim alten! :)

    Auf dem Aggressivitätsindex fällt der ST von töllwütiger Wolf (Vorfacelift) auf wuscheliges Schäfchen (Facelift)! :top1:

    Ich biete ein Rückrüstset für den Facelift auf aggressiveren Vorfacelift-Look, bestehend aus Scheinis, Frontschürze..... :zunge1:
     
Thema:

Ford Focus ST 2008. Hat ihn schon jemand?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST 2008. Hat ihn schon jemand? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...