Ford Focus ST 220 Winterreifen??

Diskutiere Ford Focus ST 220 Winterreifen?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Liebe Ford Gemeinde hätte mal eine Frage zum Ford Focus ST 220 welche Wnterreifen beziehungsweise welche Felgengrösse und Reifengrösse...

  1. Phippo

    Phippo Guest

    Hallo Liebe Ford Gemeinde

    hätte mal eine Frage zum Ford Focus ST 220 welche Wnterreifen beziehungsweise welche Felgengrösse und Reifengrösse kann ich fahren??

    Danke!

    mfG Phippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phynx_Cossy, 30.03.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Bei felgengrösse und Reifengrösse wirste kein Limit finden. Es gibt nur ein paar punkte: 1. auf schnee biste mit breiteren Rädern besser dran
    2. bei eis isses egal ob breit öder dünn aber zu empfhelen bei eis ist dünn wegen weniger angriffs fläche

    Also ich fahre 205 auf meinem Cossy und das ist ideal , bin mit ihm schon bei glatteis und stärksten schneetreiben gefahren ohne Prob. .
    Wichtig ist nur der Geschwindigkeitsindex wenn möglich recht Hoch wählen , habe bei nen index von 210 KM/H sollteste auch drauf achten.
     
  4. STler

    STler Guest

    Winterreifen ST unproblematisch

    Hi,

    ich denke, es geht Dir nicht nur um eine Extrembereifung. Ich fand positiv, dass ich meine 205er/16 Zoll Winterreifen vom Mondeo übernehmen konnte. Auf Stahlfelgen. Sprich, man muss nicht Haus und Hof für die Winterräder ausgeben. In manchen Foren spricht man davon, dass im Winter auch nur 18Zöller (wegen den Bremsen) gefahren werden können. Ist totaler Quatsch.

    Gruß
     
  5. Phippo

    Phippo Guest

    Re: Winterreifen ST unproblematisch

    Genau das wollte ich wissen thx!!

    Gruß Phippo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus ST 220 Winterreifen??

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST 220 Winterreifen?? - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...