1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus ST 225 Felge vFL Modell

Diskutiere Ford Focus ST 225 Felge vFL Modell im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, habe mir eine Felge mit nem üblen Höhenschlag hingerichtet und bin nun auf der Suche nach ner Ersatzfelge. Wer helfen kann/will bitte...

1. #1 FordV8Star, 24.07.2014
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hi,

habe mir eine Felge mit nem üblen Höhenschlag hingerichtet und bin nun auf der Suche nach ner Ersatzfelge.
    Wer helfen kann/will bitte melden!

DANKE DANKE DANKE

VG
    RS

Thema:

Ford Focus ST 225 Felge vFL Modell

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST 225 Felge vFL Modell - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...