Ford focus st Ausgefahren

Diskutiere Ford focus st Ausgefahren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe grade mein Focus st b.j 2008 ausgefahren ich hab in auf 252 kmh Bekommen und er hat 17 liter sich genommen. Und da soll noch einer sagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 allexander, 11.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    Ich habe grade mein Focus st b.j 2008 ausgefahren ich hab in auf 252 kmh
    Bekommen und er hat 17 liter sich genommen.
    Und da soll noch einer sagen das Tanken teuer ist?
    War heute morgen für 72 Euro tanken und heute ist er wieder leer.
    hab das auto zwei Wochen und war schon 11 mal tanken
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ähm, und ? Verstehe das Thema hier jetzt nicht
     
  3. #3 allexander, 11.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    Hab das Auto Neu Gekauft und ich wollte wissen was der drauf hat Mann kauft ja nicht die Katze im sack
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hm, wieviel km haste denn schon drauf?
     
  5. #5 allexander, 12.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    252 kmh Will aber noch tuning machen
    Hatte vorher ein clio v6 mit 321 ps der lief 285 kmh
    Aber da war viel kaput der war zu teuer
     
  6. #6 mk5_fahrer, 12.05.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    er meinte wohl eher wieviel der kilometerstand von deim focus is
     
  7. #7 allexander, 12.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    der ist bei 2265 km sorry hatte mich vertan
     
  8. Datzi

    Datzi Christian

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    also wenn man bei 1265 km schon 11 mal tanken war, dann muss ich mich schon fragen, wie lange du das auto fahren willst. dein fahrstil = :kotz:

    naja, is ja nicht mein auto... :mies:
     
  9. #9 Black ST, 12.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das sind ja fast 50 Liter auf 100 km. Wie fährst du den bitte ??? :boesegrinsen:

    Ne mal im Ernst, das kann nicht sein., Hast du Dich beim Tanken verzählt oder heizt du wie die Sau ??? Ich fahr mit einer Füllung ca. 470 - 500 km ( jetzt im Sommer wirds auch mal weniger :) )
     
  10. #10 turnschuuh, 12.05.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    190km mit Vollgas, 55Liter waren weg. Laut BC war das ein schnitt von ~240km/h

    Wenn man bei Volllast mal den RESET-Button drückt, stehen bei mir 35Liter da. (Hab keine Momentanverbrauchsanzeige)

    6,3 Liter/100km war das wenigste. An Verbrauch und Fahrspass :D
     
  11. #11 FocusStyle, 12.05.2008
    FocusStyle

    FocusStyle Guest

    Nunja, dieses 11 mal tanken sagt uns noch nicht wieviel Liter er jedes mal getankt hat. weil wären es nur 30 Liter oder so, wäre es ja noch nachvollziehbar. wobei 17L schon ne menge Holz ist. Ich lieg derweil bei ~5,8L im Stadtverkehr laut BC.
    Wobei ich den Fahrstil des TE nicht wirklich für gut heißen kann.
     
  12. #12 focusdriver89, 12.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hm...wieviel km ssoll man sein neues auto nochmal gemächlich einfahren? :gruebel:
     
  13. #13 Janosch, 12.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, zu der Vmax eines ST und zu Empfehlungen fürs Einfahren gibts genug Threads!
    CLOSED!!!
     
Thema:

Ford focus st Ausgefahren

Die Seite wird geladen...

Ford focus st Ausgefahren - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.