Ford focus st Ausgefahren

Diskutiere Ford focus st Ausgefahren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe grade mein Focus st b.j 2008 ausgefahren ich hab in auf 252 kmh Bekommen und er hat 17 liter sich genommen. Und da soll noch einer sagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 allexander, 11.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    Ich habe grade mein Focus st b.j 2008 ausgefahren ich hab in auf 252 kmh
    Bekommen und er hat 17 liter sich genommen.
    Und da soll noch einer sagen das Tanken teuer ist?
    War heute morgen für 72 Euro tanken und heute ist er wieder leer.
    hab das auto zwei Wochen und war schon 11 mal tanken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ähm, und ? Verstehe das Thema hier jetzt nicht
     
  4. #3 allexander, 11.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    Hab das Auto Neu Gekauft und ich wollte wissen was der drauf hat Mann kauft ja nicht die Katze im sack
     
  5. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hm, wieviel km haste denn schon drauf?
     
  6. #5 allexander, 12.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    252 kmh Will aber noch tuning machen
    Hatte vorher ein clio v6 mit 321 ps der lief 285 kmh
    Aber da war viel kaput der war zu teuer
     
  7. #6 mk5_fahrer, 12.05.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    er meinte wohl eher wieviel der kilometerstand von deim focus is
     
  8. #7 allexander, 12.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2008
    allexander

    allexander Guest

    der ist bei 2265 km sorry hatte mich vertan
     
  9. Datzi

    Datzi Christian

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    also wenn man bei 1265 km schon 11 mal tanken war, dann muss ich mich schon fragen, wie lange du das auto fahren willst. dein fahrstil = :kotz:

    naja, is ja nicht mein auto... :mies:
     
  10. #9 Black ST, 12.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das sind ja fast 50 Liter auf 100 km. Wie fährst du den bitte ??? :boesegrinsen:

    Ne mal im Ernst, das kann nicht sein., Hast du Dich beim Tanken verzählt oder heizt du wie die Sau ??? Ich fahr mit einer Füllung ca. 470 - 500 km ( jetzt im Sommer wirds auch mal weniger :) )
     
  11. #10 turnschuuh, 12.05.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    190km mit Vollgas, 55Liter waren weg. Laut BC war das ein schnitt von ~240km/h

    Wenn man bei Volllast mal den RESET-Button drückt, stehen bei mir 35Liter da. (Hab keine Momentanverbrauchsanzeige)

    6,3 Liter/100km war das wenigste. An Verbrauch und Fahrspass :D
     
  12. #11 FocusStyle, 12.05.2008
    FocusStyle

    FocusStyle Guest

    Nunja, dieses 11 mal tanken sagt uns noch nicht wieviel Liter er jedes mal getankt hat. weil wären es nur 30 Liter oder so, wäre es ja noch nachvollziehbar. wobei 17L schon ne menge Holz ist. Ich lieg derweil bei ~5,8L im Stadtverkehr laut BC.
    Wobei ich den Fahrstil des TE nicht wirklich für gut heißen kann.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 focusdriver89, 12.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hm...wieviel km ssoll man sein neues auto nochmal gemächlich einfahren? :gruebel:
     
  15. #13 Janosch, 12.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, zu der Vmax eines ST und zu Empfehlungen fürs Einfahren gibts genug Threads!
    CLOSED!!!
     
Thema:

Ford focus st Ausgefahren

Die Seite wird geladen...

Ford focus st Ausgefahren - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.