1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus ST BJ.2006 Seitenschweller 3Türer

Diskutiere Ford Focus ST BJ.2006 Seitenschweller 3Türer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche einen originalen Ford Focus ST Seitenschweller für die Beifahrerseite. Mein ST ist Baujahr 2006 und ein 3 Türer. Die...

1. #1 Robinho, 18.04.2012
    Robinho

Robinho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Baujahr 2006
    Colorado Rot
    Hallo zusammen,

ich suche einen originalen Ford Focus ST Seitenschweller für die Beifahrerseite.
    Mein ST ist Baujahr 2006 und ein 3 Türer.
    Die Farbe wäre erstmal zweitrangig.

MfG Robin

2. #2 fordparts, 18.04.2012
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    seitenschweller

hallo

habe ich da neu orginal ford aber nur ihn satz L&R farbe performence bleu moondust silver
    kosten 147.50 incl versand
    rene

Thema:

Ford Focus ST BJ.2006 Seitenschweller 3Türer

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST BJ.2006 Seitenschweller 3Türer - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...