1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus ST FL Inneraum teile

Diskutiere Ford Focus ST FL Inneraum teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche diverse teile vom Focus ST Facelift 5-Türer -Himmel -A,B,C säulen Verkleidung -Kofferraum verkleidung (Heckklappe) -Vordere Sitze...

1. #1 Black-Dream_2009, 02.07.2011
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Suche diverse teile vom Focus ST Facelift 5-Türer

-Himmel
    -A,B,C säulen Verkleidung
    -Kofferraum verkleidung (Heckklappe)
    -Vordere Sitze
    -Rückbank

ect.

mfg Thomas

2. #2 Red_Projekt, 02.07.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch ne komplette Sitzgarnitur vom vFL da. Ist orange-grau.

3. #3 Black-Dream_2009, 02.07.2011
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Ja hatte ich schon gesehen ..... Sehr schön und sie ist ja aus nem 3 Türer ... Ich wollte schon die vorderen Sitze aus nem 5 türer haben ...

Aber danke für dein Angebot....

mfg Thomas

Thema:

Ford Focus ST FL Inneraum teile

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST FL Inneraum teile - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...