Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Ford Focus ST Gasanlage

Diskutiere Ford Focus ST Gasanlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hatte die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nichts gefunden! Ich habe schon seit längeren überlegt mir einen focus st...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BadBoysToys, 17.12.2009
    BadBoysToys

BadBoysToys Neuling

Hallo,

ich hatte die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nichts gefunden!

Ich habe schon seit längeren überlegt mir einen focus st zukaufen. Nach längerer überlegen steht meine entscheidung fest. Ich will ihn.

Da ich einen längeren fahrweg zur arbeit habe hatte ich überlegt mir eine Gasanlage einbauen zulassen. Ich habe jetzt schon viele aussagen gehört wie:

Turbo und Gasanlage geht nicht

Das wär nicht gesund für den wagen

usw

Da hier in der umgebung kaum gasanlagen verbaut werden hoffe ich hier hilfe zu finden.

Kann man ohne größere probleme den st auf gas umrüsten? Wie teuer wär das unegfähr und wenn ja welche?

mfg

2. #2 Ben1986, 17.12.2009
    Ben1986

Ben1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2009 2,5L
  3. #3 Janosch, 17.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Ford Focus ST Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Gasanlage - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  4. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  5. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.