Ford Focus St Geil

Diskutiere Ford Focus St Geil im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mich würde mal interessieren in welchen Alter ihr einen St fahrt. Was kostet er an Steuern und Versicherung und vor allem was schluckt der Gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren in welchen Alter ihr einen St fahrt.

    Was kostet er an Steuern und Versicherung und vor allem was schluckt der Gute in Wirklichkeit?

    Hab nämlich vor mir einen zu holen.
     
  2. #2 petomka, 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Ford Focus St Geil

Die Seite wird geladen...

Ford Focus St Geil - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.