Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand

Diskutiere Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, habe mit einem Kumpel einen Focus mk2 ST extrem gut geschossen :) Grund für den unschlagbaren Preis: Kabelbrand an den...

  1. #1 Chris-92, 11.08.2012
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo Zusammen,


    habe mit einem Kumpel einen Focus mk2 ST extrem gut geschossen :)

    Grund für den unschlagbaren Preis: Kabelbrand an den Rückleuchten.

    Wir müssen also den Kabelbaum ab den Frontsitzen neu machen und ebenfalls die Rückbank.

    Hat Jemand sowas schonmal gemacht, und kann uns Tipps geben?

    LG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 11.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ist die Ursache für den Kabelbrand denn bekannt,wenn nicht dann sollte man die Ursache erst einmal finden.
     
  4. #3 focusdriver89, 11.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...46&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT

    dat dingen hier?

    herzlichen glückwunsch, da geht einiges an Kohle rein, z.b. ein komplettes interieur ich denke brandgeruch bekommt man nicht raus aus teppich, sitze und co.

    zum Kabelbaum, wie spider schon schrieb, erstmal die Ursache finden, was sagt der vorbesitzer warum es gebrannt hat? ich denke der hat doch bestimmt ein gutachten oder so?

    der kabelbaum muss neu rein, bloß nix flicken oder so, sonst habt ihr das nächste feuer...
     
  5. #4 focuswrc, 11.08.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die airbags da oben sind ja auch schrott. das kostet..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...