Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand

Diskutiere Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, habe mit einem Kumpel einen Focus mk2 ST extrem gut geschossen :) Grund für den unschlagbaren Preis: Kabelbrand an den...

  1. #1 Chris-92, 11.08.2012
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo Zusammen,


    habe mit einem Kumpel einen Focus mk2 ST extrem gut geschossen :)

    Grund für den unschlagbaren Preis: Kabelbrand an den Rückleuchten.

    Wir müssen also den Kabelbaum ab den Frontsitzen neu machen und ebenfalls die Rückbank.

    Hat Jemand sowas schonmal gemacht, und kann uns Tipps geben?

    LG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 11.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ist die Ursache für den Kabelbrand denn bekannt,wenn nicht dann sollte man die Ursache erst einmal finden.
     
  4. #3 focusdriver89, 11.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...46&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT

    dat dingen hier?

    herzlichen glückwunsch, da geht einiges an Kohle rein, z.b. ein komplettes interieur ich denke brandgeruch bekommt man nicht raus aus teppich, sitze und co.

    zum Kabelbaum, wie spider schon schrieb, erstmal die Ursache finden, was sagt der vorbesitzer warum es gebrannt hat? ich denke der hat doch bestimmt ein gutachten oder so?

    der kabelbaum muss neu rein, bloß nix flicken oder so, sonst habt ihr das nächste feuer...
     
  5. #4 focuswrc, 11.08.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die airbags da oben sind ja auch schrott. das kostet..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Gekauft - Kabelbrand - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...