Ford FOCUS ST kaufen?

Diskutiere Ford FOCUS ST kaufen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Boader, Ich habe vor, mit einen gebrauchten Ford Focus St zu kaufen. Fahrt ihr selbst einen? Oder wisst, auf welche Mängel speziell man bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ultimator, 12.02.2010
    Ultimator

Ultimator Neuling

Hey Boader,
    Ich habe vor, mit einen gebrauchten Ford Focus St zu kaufen.
    Fahrt ihr selbst einen? Oder wisst, auf welche Mängel speziell man bei diesem Auto achten muss? Und ob er generell zu empfehlen ist?

Danke für eure Hilfen,

MFG Ultimator:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Ford FOCUS ST kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ford FOCUS ST kaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.