Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Ford Focus ST kaufen!

Diskutiere Ford Focus ST kaufen! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich will mir bald einen Ford Focus ST kaufen. Könnt ihr mir vllt. sagen worauf ich achten sollte bei der Probefahrt oder beim anschauen?...

1. #1 stfreak, 11.11.2010
    stfreak

stfreak Neuling

Hallo,

ich will mir bald einen Ford Focus ST kaufen. Könnt ihr mir vllt. sagen worauf ich achten sollte bei der Probefahrt oder beim anschauen?

mfg stfreak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 11.11.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ernsthaft? Schonmal auf Seite 4,5,6,7,8 ... geschaut und oder die Suchfunktion genutzt? ... Pardon ...

Ahhh ... ich korregiere mich ... sogar auf derselben Seite ... No Comment

Stali8 gefällt das.
  4. #3 striker88mostwanted, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    striker88mostwanted

striker88mostwanted Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2.5l
    @stfreak....

also bei mir war die Suche leicht ich kannte den Vorbesitzer persönlich und hab ihm das Fahrzeug bestellt und verkauft, kenn also von Grund auf alles was damit gemacht wurde, dass schafft Vetrauen und lässt mich ruhiger schlafen wenn ich Ihn nä. Woche bekomme!

Achte darauf was dir der Vorbesitzer erzählt wenn du Ihn von privat kaufst, denn wenn er den von Anfang an nur geprügelt hat (wird er dir nicht erzählen) aber man merkt ja sehr schnell ob man einen guten Eindruck hat oder nicht, dann kannste den Turbo in ein paar Tausend km wechseln. Ansonsten vom Händler schwierig zu beurteilen... aber hast ja Garantie! Probefahrt ganz wichtig, Lenkung ausprobieren und auf Geräusche hören... wenn die Bremsbeläge quietschen ist das nicht so wild... is von Ford so gewollt damit du denkst die müssen erneuert werden, was völlig quatsch is - nur Geldschneiderei! Auto am besten auf die Hebebühne und drunter guckn. Auf Spaltmaße und Farbunterschiede Lack achten!

Wie soll das gute Stück denn ausgestattet sein bzw. farbtechnisch aussehen? Vielleicht kann man dir bei der Suche helfen?

5. #4 kakamonga, 21.11.2010
    kakamonga

kakamonga Neuling

... das hab ich ja noch nie gehört :)

wie kommst du denn darauf

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Ford Focus ST kaufen!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST kaufen! - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...