Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus ST kein Parkassistent

Diskutiere Ford Focus ST kein Parkassistent im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, im Konfigurator gibt es beim ST (Turnier und normal) keine Einparkhilfe bzw. Parkassistenten. Ist das ein Fehler auf der Seite,...

  1. #1 nullvolt, 14.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    im Konfigurator gibt es beim ST (Turnier und normal) keine Einparkhilfe bzw. Parkassistenten.
    Ist das ein Fehler auf der Seite, oder gibt es das für den ST wirklich nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGeiver87, 14.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Den gibt es nicht weil es beim St keine vorderen einparksensoren gibt.
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Gibt es wirklich nicht... Irgendwie gibt es keine Sensoren für die Front, sondern nur für hinten. War beim vFL genauso.
     
  5. #4 Meikel_K, 14.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vegleich doch mal mit der Preisliste (http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten). Da wist du feststellen, dass es nicht einmal eine Einparkhilfe vorne gibt. Der Grund dürfte mit ziemlicher Sicherheit in der Gstaltung des vorderen Stoßfängers liegen. Da findet sich ja kaum eine vertikale Fläche für die vorderen Sensoren, genau so wenig für die Seitensensoren (die ja alleine auch nichts nützen würden).
     
  6. #5 nullvolt, 14.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke Jungs!
     
Thema:

Ford Focus ST kein Parkassistent

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST kein Parkassistent - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.