Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus ST kein Parkassistent

Diskutiere Ford Focus ST kein Parkassistent im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, im Konfigurator gibt es beim ST (Turnier und normal) keine Einparkhilfe bzw. Parkassistenten. Ist das ein Fehler auf der Seite,...

  1. #1 nullvolt, 14.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    im Konfigurator gibt es beim ST (Turnier und normal) keine Einparkhilfe bzw. Parkassistenten.
    Ist das ein Fehler auf der Seite, oder gibt es das für den ST wirklich nicht?
     
  2. #2 McGeiver87, 14.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Den gibt es nicht weil es beim St keine vorderen einparksensoren gibt.
     
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Gibt es wirklich nicht... Irgendwie gibt es keine Sensoren für die Front, sondern nur für hinten. War beim vFL genauso.
     
  4. #4 Meikel_K, 14.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.662
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vegleich doch mal mit der Preisliste (http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten). Da wist du feststellen, dass es nicht einmal eine Einparkhilfe vorne gibt. Der Grund dürfte mit ziemlicher Sicherheit in der Gstaltung des vorderen Stoßfängers liegen. Da findet sich ja kaum eine vertikale Fläche für die vorderen Sensoren, genau so wenig für die Seitensensoren (die ja alleine auch nichts nützen würden).
     
  5. #5 nullvolt, 14.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke Jungs!
     
Thema:

Ford Focus ST kein Parkassistent

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST kein Parkassistent - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...