Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus ST kein Parkassistent

Diskutiere Ford Focus ST kein Parkassistent im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, im Konfigurator gibt es beim ST (Turnier und normal) keine Einparkhilfe bzw. Parkassistenten. Ist das ein Fehler auf der Seite,...

  1. #1 nullvolt, 14.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    im Konfigurator gibt es beim ST (Turnier und normal) keine Einparkhilfe bzw. Parkassistenten.
    Ist das ein Fehler auf der Seite, oder gibt es das für den ST wirklich nicht?
     
  2. #2 McGeiver87, 14.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Den gibt es nicht weil es beim St keine vorderen einparksensoren gibt.
     
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Gibt es wirklich nicht... Irgendwie gibt es keine Sensoren für die Front, sondern nur für hinten. War beim vFL genauso.
     
  4. #4 Meikel_K, 14.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.013
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vegleich doch mal mit der Preisliste (http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten). Da wist du feststellen, dass es nicht einmal eine Einparkhilfe vorne gibt. Der Grund dürfte mit ziemlicher Sicherheit in der Gstaltung des vorderen Stoßfängers liegen. Da findet sich ja kaum eine vertikale Fläche für die vorderen Sensoren, genau so wenig für die Seitensensoren (die ja alleine auch nichts nützen würden).
     
  5. #5 nullvolt, 14.01.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke Jungs!
     
Thema: Ford Focus ST kein Parkassistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st parkassistent

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST kein Parkassistent - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...