1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford focus st kupplung

Diskutiere Ford focus st kupplung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi leute habe eine Original Kupplung von einem Ford Focus ST im Betrieb war sie 50.000 km sie ist einwandfrei habe sie rausbauen lassen fuer...

1. #1 devildriver1985, 04.02.2012
    devildriver1985

devildriver1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus St 07. 280 PS
    Hi leute habe eine Original Kupplung von einem Ford Focus ST
    im Betrieb war sie 50.000 km
    sie ist einwandfrei habe sie rausbauen lassen fuer eine sportkupplung wegen leistungsteigerung

wie auf dem bildern zu sehn top zustand

Preis 250 euro + versand

mfg sk

Anhänge:

• 047.jpg
      047.jpg
      Dateigröße:
      94,4 KB
      Aufrufe:
      15
    • 048.jpg
      048.jpg
      Dateigröße:
      92,7 KB
      Aufrufe:
      11
    • 049.jpg
      049.jpg
      Dateigröße:
      92,8 KB
      Aufrufe:
      12
    • 050.jpg
      050.jpg
      Dateigröße:
      90,4 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford focus st kupplung

Die Seite wird geladen...

Ford focus st kupplung - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...