Ford Focus ST Leistungssteigerung auf 275 PS

Diskutiere Ford Focus ST Leistungssteigerung auf 275 PS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wolf Tuning bietet seit kurzem die Leistungssteigerung auch 275 PS an. Mich würde interessieren ob es dazu schon irgendwelche Testergebnisse oder...

1. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Wolf Tuning bietet seit kurzem die Leistungssteigerung auch 275 PS an. Mich würde interessieren ob es dazu schon irgendwelche Testergebnisse oder Erfahrungswerte gibt.

Vor allem würde mich interessieren wie sich die Fahrleistungen verändern: Vmax und 0-100 sowie andere Beschleunigungswerte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus st, 30.10.2006
    markus st

markus st Guest

habe von einem theoriewert von 5,7sek. auf 100 gelesen bringt aber alles nix bei frontantrieb denke das fahrverhalten zerrt sehr an der lenkung wie auch beim astra opc und seinen 240ps und 320 nm.hört sich zwar verlockend an aber man sollte sich mit 225ps zufrieden geben und sich nichts verbasteln. manchmal ist weniger auch mehr (wären sogar360nm bei275ps und bei den 300ps wären es400nm wenn ich aufgepasst habe)

4. #3 Evil-ME, 01.11.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

hat der ST nich alrad ???

5. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    nein leider nicht.....

6. #5 markus st, 02.11.2006
    markus st

markus st Guest

ja genau alle vier räder drehen sich gleichzeitig ;-)))) (allrad)

7. #6 Aquarianer62, 04.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2006
    Aquarianer62

Aquarianer62 Neuling

Leistungssteigerung

War vor kurzem bei Fa. Wolf um mir den Sportauspuff montieren zu lassen.

Während der Wartezeit hat mir der Chef angeboten eine Testfahrt
    mit der 300PS Version zu machen.:D
    Hatte eigentlich geglaubt es macht nicht so viel unterschied!

Es war der Hammer!!!!:eek:

Das Ding ist eine absolute Waffe --- Als ich mit meinem ST
    nach Hause gefahren bin musste ich mich bremsen um nicht
    das Bodenblech durchzutreten.
    Bin jetzt am Sparen und werde im Frühjahr die Leistungssteigerung einbauen lassen :-))))))))))));)

Übrigens der Sportauspuff hat einen Super Sound und sieht
    saugail aus.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    videos videos videos :) oder ne soundfile ;)

10. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    und was wird bei der 275 ps bzw. 300 ps variante verändert?

weil der preis ist ja auch nicht ohne. laut einem bekannten kann ich durch chiptuning (um ca. 400,--) eine leistungssteigerung von 35 ps auf 260 PS erziehlen. (von 320 Nm auf ca. 380 Nm)

Thema:

Ford Focus ST Leistungssteigerung auf 275 PS

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Leistungssteigerung auf 275 PS - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...