Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus ST MK 2 Radioblende( Oval )

Diskutiere Ford Focus ST MK 2 Radioblende( Oval ) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, Habe mir ein neues Radio gekauft ein Zenec! Als ich das Radio einbauen wollte ist mir aufgefallen das meine Radioblende nicht...

1. #1 M.Rieger88, 31.01.2013
    M.Rieger88

M.Rieger88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Guten Tag,

Habe mir ein neues Radio gekauft ein Zenec!
    Als ich das Radio einbauen wollte ist mir aufgefallen das meine Radioblende nicht passt da ich eine Oval brauche.

Meine frage hat jemand noch eine Oval in Carbon Look mit klimaautomatik hier mal ein Foto von meiner die ich habe die ja leider nicht passt.

Danke schonmal im Voraus.

MfG

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      92,1 KB
      Aufrufe:
      49
Thema: Ford Focus ST MK 2 Radioblende( Oval )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs mk2 radio blende

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST MK 2 Radioblende( Oval ) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...