1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

Diskutiere Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen leichte Beschädigungen und Gebrauchsspuren auf, sind aber nicht gebrochen, Zustand siehe Fotos. Preis vorn € 150,-, hinten € 90,-. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme an Selbstabholer (Nähe KA) oder zzgl. Versand mit DHL als Sperrgut.

Gruss

Anhänge:

2. Moe87

Moe87 Neuling

Noch zu haben?

3. #3 basti16.08, 22.03.2016
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    die heckstoßstange ist aber eine vom VFL und nicht FL

4. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Sind beide verkauft, bitte schließen.

Gruß

Thema:

Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  5. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...