Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?

Diskutiere Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin erstmal, Ich fahre wie im Titel schon zu sehen einen Focus ST Mk2. Ich wollte mir damit das Auto lauter ist und auch noch vllt mehr Leistung...

1. #1 Ic3killer, 12.04.2016
    Ic3killer

Ic3killer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 BJ.2004
    Ford Focus ST 2.
    Moin erstmal,
    Ich fahre wie im Titel schon zu sehen einen Focus ST Mk2. Ich wollte mir damit das Auto lauter ist und auch noch vllt mehr Leistung eine ne Aga einbauen. Ich wollte mir die "normale" Anlage von Mongoose unterbauen. Nun habe ich aber bei einem aus meiner Umgebung die Section 59 von Mongoose gesehen und gehört. Die hört sich ja deutlich lauter und besser ein nur das Problem ist er meinte die bekomme ich auf keinen fall eingetragen. Da ich aber schon diversen eintragungen von der Normalen Mongoose Anlage gelesen habe aber keine für die Section 59 bin ich jetzt am überlegen welche ich mir hole. Ich wollte auf jedenfall die Analge eingetragen. Daher wollte ich wissen ob jemand schonmal die Section 59 eingetragen bekommen hat. Danke schonmal im vorraus. :)

2. #2 FocusZetec, 12.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eine Rennsport Abgasanlage, ohne Straßenzulassung ... eingetragen bekommst du sie daher "normalerweise" nicht, u.a. fehlt bei der Abgasanlage ja auch der Mittelschalldämpfer ... aber wie gesagt "normalerweise", einfach deinen TÜV-Prüfer mal darauf ansprechen und schauen was er sagt

das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun, ein lautes Auto hat im ersten Moment nicht mehr Leistung!

ja, weil die Abgasanlage keine Straßenzulassung hat ...

Thema: Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st mongoose leistung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59? - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...