Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Diskutiere Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...

1. #1 DropItDownKeepItLow, 20.04.2018
    DropItDownKeepItLow

DropItDownKeepItLow Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 01/2012, 1,6L Ti-VCT
    Hallo,
    ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen.
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht und wenn ja gibt es da Probleme beim Montieren des Heckansatzes (Schrauben, Breite des Teils etc)?
    Gruß

Anhänge:

Thema:

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus mk3 Turnier passende Kits

Ford Focus mk3 Turnier passende Kits: Hey Leute hab mal ne Frage habe den mk3 Turnier bj 2012 1,6 l ecoboost. Passen auf den die Front Seiten und heckstoßstangen vom st oder Rs ? Plan...
  2. Biete Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank

Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank: Ich verkaufe viele Focus MK3 Teile bei eBay-Kleinanzeigen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne hier oder bei Kleinanzeigen schreiben, vielleicht...
  3. Hilfe - Ford Focus 1.6 ti-vct mk3 kat ausbauen

Hilfe - Ford Focus 1.6 ti-vct mk3 kat ausbauen: Hallo liebe Ford Fahrer und Forum Admins, ich besitze einen Focus mk3 mit dem 1.6 ti-vct Motor Baujahr 2011 ( die Serie mit dem zweier Kat ). Mein...
  4. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  5. Ford Focus RS mk3 Luftführung Front / Radhaus

Ford Focus RS mk3 Luftführung Front / Radhaus: Guten Morgen! Ich benötige eure Hilfe. Aktuell baue ich derzeit meinen Ford Focus ST mk3 2015 Baujahr um auf RS-Optik. Vielleicht haben wir hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden