1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus ST - Orginalzustand

Diskutiere Ford Focus ST - Orginalzustand im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Freunde, da ich nen Dienstwagen bekommen habe, muss ich mich leider von meinem Ford Focus St trennen. Mir wäre es natürlich lieb wenn mein...

1. DonRob

DonRob Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hi Freunde,

da ich nen Dienstwagen bekommen habe, muss ich mich leider von meinem Ford Focus St trennen. Mir wäre es natürlich lieb wenn mein Schätzchen in gute "Ford-vertraute" Hände kommt. Das Auto steht im Raum Berlin.

Hier die Fakten.

Bj : 11/2007
    Km : 59866
    Farbe : Panther Schwarz Metallic
    PS/KW : 226/166

1.Hand, Scheckheft gepflegt, Unfallfrei, Nichtraucher Fahrzeug, Lichtsensor, Regensensor, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, Nebelscheinwerfer, Metallic-Lack, 18 Zoll Alufelgen, Bordcomputer, Esp, 2 Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrersitz+Beifahrersitz, Ambientebeleuchtung, Sony Audio System mit 8 Boxen ( CD + Mp3), AUX-Eingang im Handschuhfach für Ipod+Mp3-Player, Lederlenkrad + Lederschaltknüppel, Recaro Sportsitze, umklappbare Rücksitzbank - verkaufe den Wagen, weil ich einen Dienstwagen bekommen habe. Alle Wartungen und Inspektionen wurden in einer Vertragswerkstatt durchgeführt. Am 01.04.2011 wurden neue Sportreifen ( Continetal Sport 3) auf die Alufelgen gezogen ( ca 700€). Desweiteren können 4 gute Winterreifen kostenlos mit übernommen werden. Bremsbelege+Bremsflüssigkeit wurden am 24.11.2011 gewechselt. Klimaanlage wurde am 24.11.2011 gewartet ( neue Filter+Flüssigkeit). Rechnungen können vorgelegt werden.

VB 14450 €

hier noch der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=160358550&secret=ea9ccec380483bf60859f94948ee9376

Weitere Bilder kann ich euch bei Bedarf gern schicken.

MfG

Don Rob

Thema:

Ford Focus ST - Orginalzustand

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST - Orginalzustand - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...