Ford focus st radio

Diskutiere Ford focus st radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey alle zusammen. Ich habe eine Frage. Ich kauf mir die Tage vlt ein Ford Focus St und wollte mich jetzt über dieses Radio schlau machen. Finde...

1. #1 dennis.schwedla, 19.01.2014
    dennis.schwedla

dennis.schwedla Neuling

Hey alle zusammen.
    Ich habe eine Frage.
    Ich kauf mir die Tage vlt ein Ford Focus St und wollte mich jetzt über dieses Radio schlau machen.
    Finde aber keine Daten darüber
    Vlt weiß ja einer von euch was darüber
    Setz hier gleich ein Foto rein

Danke schon mal [​IMG]
    Mit freundlichen Grüßen
    Schwedla

I Love focus st

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford focus st radio

Die Seite wird geladen...

Ford focus st radio - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...