Ford Focus ST Turnier

Diskutiere Ford Focus ST Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde. Ich liebbäugele mit der Anschaffung eines Ford Focus ST Turnier. Meine Frage an die, aber auch nur die es wirklich wissen...

  1. #1 Harzer81, 11.04.2015
    Harzer81

    Harzer81 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Freunde.

    Ich liebbäugele mit der Anschaffung eines Ford Focus ST Turnier.

    Meine Frage an die, aber auch nur die es wirklich wissen und am besten selbst einen ST fahren...


    Was für ich nenne es mal " Unterhaltskosten" kommen auf mich zu, also:
    1. Sommereifen Satz
    2. Winterreifen Satz
    3. Bremsscheibe Vorne bzw Hinten
    4. Bremsbeläge Vorne bzw Hinten


    Welche Erfahrungen konntet ihr im Bezug auf den Spritverbrauch machen, sind bei überwiegend moderater Fahrweise 7 bis 8 Liter real?.
     
Thema:

Ford Focus ST Turnier

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Turnier - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...