1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus ST VFL Felgen+Reifen

Diskutiere Ford Focus ST VFL Felgen+Reifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich wollte mich von meinem ST Felgen trennen. Die Felgen befinden sich in einem guten gebrauchten zustand. Sie sind Weiß Gepulvert mit...

1. #1 Black-Dream_2009, 10.12.2011
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Hallo,

Ich wollte mich von meinem ST Felgen trennen.

Die Felgen befinden sich in einem guten gebrauchten zustand.
    Sie sind Weiß Gepulvert mit weißen narbendeckeln.

Zu den Reifen es wurden 2x neue reifen montiert von Hankook Evo12
    und 2 Alte sind noch drauf Conti Sportcontackt 2. Profil von den Hankooks neuwertig nach montage 500km Gefahren und die Contis muss ich nachmessen.

1x Felge hat leider Bordsteinschäden. Lass aber diese Felge komplet neu Pulvern und die anderen 3x Felgen lasse ich komplett Polieren und Versiegeln damit sie wieder wie NEU sind.

Aktuelle Bilder habe ich leider nicht aber bei wirklichem Intresse würde ich sie nochmal rauskramen und Bilder machen.

Hier nur mal zwecks Vorstellung.

Preislich denke ich mal 1000€ VHB

Thema:

Ford Focus ST VFL Felgen+Reifen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST VFL Felgen+Reifen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...