ford focus st?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Ford Focus 123, 12.02.2011.

  1. #1 Ford Focus 123, 12.02.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    Guten Tag

    tut mir leid fals diese frage doof rüberkommt aber ich würde mich gerne vergewissern und zwar hat der ford focus st die gleichen maße wie ein ''normaler'' focus wie reden vom fl oder meine frage anders gestellt kann mann einen normalen st zu einem optischen st umbauen und wie teuer wird sowas ???
    mfg Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    nen ST zu nem ST umbauen? wo ist der sinn?

    du meinst nen normalen focus zu nem optischen ST umbauen? JA geht. wurde auch schon oft hier behandelt. mal danach suchen
     
  4. #3 Ford Focus 123, 12.02.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    jah sorry mein ich doch einen normalen auf einen st umbauen ...
    sry aber ich finde nix zu dem thema...-.-
    mit was für kosten kann man den da rechen?
     
  5. #4 focuswrc, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    Stoßstange, plus gitter und lack, dann noch nebelscheinwerfer einsätze, nur vorne ca 500-600 euros.

    ensprechend hinten. wobei des lacken dann billiger wird.
     
  6. #5 Ford Focus 123, 12.02.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    oki danke schormal
     
  7. #6 Ford Focus 123, 12.02.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    wie sieht das eigentlich aus kann mann die frontschürze selfmade anbauen oder brauch man da hilfe fon einem fachmann?
     
  8. #7 focusdriver89, 12.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    man kann das mit ein wenig technischem geschick schon selbst machen.

    aber bitte bau dir keinen 1,6L auf ST-Technik um, ich finde sowas nicht gut!
     
  9. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Warum net? Lass ihn doch machen... :D
    Es gibt auch genug 1.1er Fiesta, die mit Xr2i Schürzen rumfahren... Da wird man dann mit nem echten Xr2i (16V) erst recht net "ernst" genommen... Das macht dann noch mehr Spaß... :D
    Leider hab ich den nichtmehr und fahr jetz 1,6er Focus... Aber im Stinolook... ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Focus 123, 13.02.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    was heist auf st technit um? will die technit ja nit verbauen sondern nur optisch... fals du das meinst ^^

    ich finde den st halt gut nur kann ich mir den sprit verbrauch nit leisten also ich wüste jetzt nit was da so schlimm dran sein sollte?
     
  12. #10 focusdriver89, 13.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Jeder muss selber wissen, was man macht...aber jetzt einen ST zu kopieren, der dann nicht ansatzweise aus dem Quark kommt, ist....hmm...nicht so mein Ding.

    Aber CHH hat Recht, die "richtigen" ST-Fahrer freuen sich, wenn ein popeliger Golf 4 GTI dann sagt: "Den Focht Focus machen wir platt!" und dann drücken sie richtig drauf und der Golf ist klein im Spiegel. :) Aber so ein XR2i würd ich auch mal fahren so fürn Spass...


    Aber zum Thema: Du kannst alles 1:1 umbauen, es passt an Karosserieteilen alles, nur die Auspuffanlage nicht ohne weiteres...
     
Thema:

ford focus st?

Die Seite wird geladen...

ford focus st? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...