Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus St170 Kolbenringe und Ventilausgleichsscheiben

Diskutiere Ford Focus St170 Kolbenringe und Ventilausgleichsscheiben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat mal jemand von euch vom St170 die Kolbenringe gewechselt und die Ventile eingestellt? Wo habt ihr die Ersatzteile gekauft also die...

1. #1 janpplayer, 12.12.2014
    janpplayer

janpplayer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus St 170 bj 2002
    Hallo,

hat mal jemand von euch vom St170 die Kolbenringe gewechselt und die Ventile eingestellt?

Wo habt ihr die Ersatzteile gekauft also die Ausgleichsscheiben und die Kolbenringe. Habe mit sämtlichen Ford Händlern und einigen Ersatzteilläden gesprochen und niemand kann mir helfen. Die Ersatzteilläden können mir garnix anbieten und die Ford-Händler wollen mir direkt den kompletten Rumpfmotor andrehen für über 2000 € weiß jemand weiter?

Danke schonmal im vorraus für EURE Hilfe!!!!

MFG

janpplayer

2. #2 Luggi_666, 16.12.2014
    Luggi_666

Luggi_666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Kolbenringe weiss ich leider nicht genau wie´s da beim freundlichen aussieht, aber die Ventilshims kannst Du auf jeden Fall beim Ford Händler bestellen. Ist allerdings nicht unbedingt ne billige sache und wenn das Spiel die 3,30 mm übersteigt kannst du Dir gleich neue Ventile mit dazu kaufen...am besten mal n paar Händler abklapper, da findet sich mit Sicherheit einer der Dir nicht gleich nen kompletten motor andrehen will

Gruß Luggi

Thema:

Ford Focus St170 Kolbenringe und Ventilausgleichsscheiben

Die Seite wird geladen...

Ford Focus St170 Kolbenringe und Ventilausgleichsscheiben - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...