Ford Focus ST170 (KOMBI)

Diskutiere Ford Focus ST170 (KOMBI) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI Leute hab da mal ne frage an euch und zwar wenn bei nem Focus ST 170 (kombi) ein motorschaden vorliegt dieser aber ersetzt worden ist durch den...

  1. #1 Marcus_144, 16.03.2008
    Marcus_144

    Marcus_144 Guest

    HI Leute hab da mal ne frage an euch und zwar wenn bei nem Focus ST 170 (kombi) ein motorschaden vorliegt dieser aber ersetzt worden ist durch den gleichen st motor nur halt neu liegt dann ein verlust vor? oder muss ich da auf irgendwas achten ? oder ist das garkein problem???:rotwerden:
     
  2. #2 pumapower83, 17.03.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
Thema:

Ford Focus ST170 (KOMBI)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST170 (KOMBI) - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...