1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus ST170 Schlachtung

Diskutiere Ford Focus ST170 Schlachtung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Gemeinde da mein Ford langsam zur groß Baustelle wird und ich kein Geld mehr in das auto investieren will habe ich mir überlegt das...

1. #1 marley1991, 03.10.2015
    marley1991

marley1991 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Hallo Ford Gemeinde

da mein Ford langsam zur groß Baustelle wird und ich kein Geld mehr in das auto investieren will habe ich mir überlegt das Auto zu schlachten.
    am 15.10.2015 beginnt die Opferung :lol:

mal paar kleine eck Daten zum fofo

Ford Focus ST170 2,0l ( schwarz )
    Erstzulassung 2004
    Laufleistung 123t wobei das Auto NOCH gefahren wird
    Motor Läuft 1a
    Klima
    Teilleder
    ST Felgen
    etc.....
    es ist alles noch zu haben
    Bei Interesse an irg nem teil einfach anschreiben
    Ich will mich an dem auto nicht bereichern ich will lediglich nur das rausholen was bei der Bank noch offen ist .
    Somit kann man hier schon das ein oder andere Schnäppchen machen .

Mit freundlichen Grüßen
    B.Zimmermann ( marley1991 )

2. #2 FocusZetec, 03.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was heißt große Baustelle? So ein Auto zu schlachten weil es ein paar Mängel hat ist eine :locked: Einstellung

was schuldest du der Bank?

3. #3 marley1991, 04.10.2015
    marley1991

marley1991 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Beifahrer Kotflügel muss neu gemacht werden und die Tür muss neu lackiert werden mir ist da nen rumänischer Lkw rein gefahren... Front Scheibe gerissen... Servo ohne Funktion

4. #4 FocusZetec, 04.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Türe und Kotflügel ist Kosmetik, bzw. bezahlt das nicht die Versicherung? Das gleiche mit der Scheibe, frag mal bei der Versicherung ob sie das übernehmen ...

im Grunde hast du nur einen wirklichen Defekt ... und deswegen das Auto schlachten? Warum reparierst du den Defekt nicht einfach? Wer schlachtet muss ja auch schrauben können?

wenn der ST läuft und keine offensichtlichen Mängel hat kannst du ihn für 2000-3000€ verkaufen! Wenn du ihn schlachtest bekommst du nicht mal 1000€ ...oder an welchen Preis hast du gedacht? Wenn du ihn so verkaufst bekommst du sogar mehr!

5. #5 marley1991, 04.10.2015
    marley1991

marley1991 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Leider wie das nun mal so ist is es sehr schwierig da Geld von der Versicherung zu bekommen ( da der Unfallverursacher aus keinen eu staat kommt ):....

wie schon ganz oben geschrieben will ich in das auto nix mehr investieren. also bleibt nur noch die Schlachtung da ich im ist zustand bestimmt keine 2700-2800 mehr raus bekomme .

wenn man mal in der bucht schaut wie da alleine die Motoren gehandelt werden mit bedeuten mehr Laufleistung da denke ich schon das ich da mehr rausholen kann als nur 1000 €

6. #6 FocusZetec, 04.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Angebot und Nachfrage ... wer tatsächlich einen Motor braucht und sein Glück bei ebay versucht wird sicherlich nicht den teuersten kaufen ;)

Thema:

Ford Focus ST170 Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST170 Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  4. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...