1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus ST170

Diskutiere Ford Focus ST170 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi zusammen, nach langen Überlegungen habe ich nun ein neues Alltagsauto bestellt und muss mich schweren Herzens von meinem Focus ST170 trennen....

1. #1 Vampire, 20.06.2013
    Vampire

Vampire <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier
    Hi zusammen,

nach langen Überlegungen habe ich nun ein neues Alltagsauto bestellt und muss mich schweren Herzens von meinem Focus ST170 trennen. Ein paar Bilder und Info's findet ihr bereits hier -> Focus ST170 - Originalzustand neuer Motor

Hier noch weitere Details:
    - Klimaautomatik
    - Sport Teilledersitze beheizt
    - ESP
    - Öldruck und -temperaturanzeige
    - beheizte Frontscheibe
    - silberne Türgriffe
    - silberne Sportpedale

zusätzliche Ausstattung von mir:

- Radio mit USB und Freisprecheinrichtung für bis zu 2 Mobilgeräte gleichzeitig
    - verdunkelte Scheiben hinten
    - Winterkompletträder von ICW schwarz 3-fach beschichtet und mit Dunlop Winter Sport 3D
    - Eibach - Bilstein Sportfahrwerk
    - größere Gelbatterie inkl. verlegter Kabel für Endstufe oder Subwoofer (kann ebenfalls problemlos zurückgerüstet werden)

Bis auf ein paar restliche Teile wurde alles durch Neuteile ersetzt während des Motortauschs und auch danach wie z.B. die Antriebswelle und 2 Motorkabelbäume.

Aktuell sind schwarze Xenonscheinwerfer verbaut, jedoch werde ich auf schwarze Halogen H7 Scheinwerfer zurückrüsten und die weißen bekommt der Käufer dann auch mit. Die Xenon's werden bald separat zum Verkauf angeboten, sowie die SWRA, Bastuck Auspuff uvm.

Hier noch ein paar mehr Bilder und Details zum Fahrzeug -> http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=156799.0

Bei weiteren Fragen haut mich einfach an ;)

AKTUELLER Preis auf VHB: 4.100,-€

2. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    In einem anderen Thread machst du ein Angebot für 3.500 Euro wegen "diverser" Mängel.

Ich hoffe trotzdem das du dein Wägelchen verkauft bekommst :-).

Gruß Marco

3. #3 Vampire, 21.06.2013
    Vampire

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier
    Ja korrekt, jedoch gilt das nur bis Mitte Juli, danach werden auch die Lackmängel behoben und die Aktion ist vorbei. Danach ist logischerweise nicht mehr soviel Verhandlungsraum, da er dann komplett in einem Top und teilweise sogar Neuzustand ist.

Also wer mir davor ein Angebot macht bekommt den Focus günstiger:
    Wie bereits beschrieben hat der Focus ja diverse Kratzer, kleine, leichte Dellen, eine durchgerostete Motorhaube und eben durch die Jahre kleine Lackschäden. Einen Teil davon wollte ich noch richten lassen nur dadurch wird der Preis ja nicht günstiger. Wenn jetzt jemand den Focus so nimmt z.B. weil er ihn eh neu lackieren lassen möchte (andere Farbe) bekommt er hiermit folgendes Angebot gültig bis Anfang Juli 2013:

- originale Motorhaube zum neu lackieren
    - originale Heckstoßstange zum neu lackieren
    - neue Frontschürze zum neu lackieren
    + eine Rabatt von 600,-€ somit würde ich in diesem Fall den Focus für 3.500,-€ (VHB) abgeben

Technisch wird bzw. wurde bis dahin dann alles behoben wie z.B. Klimabefüllung, Fahrwerk, Ölwechsel, Bremsen, Auspuff, Antenne (war abgebrochen neue ist schon verbaut) uvm.

4. #4 Vampire, 01.07.2013
    Vampire

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier
    Die Aktion bzw. das Angebot wird hiermit noch verlängert bis Ende Juli 2013.

5. #5 Vampire, 31.07.2013
    Vampire

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier
    Focus ist verkauft und der Thread kann somit gesperrt bzw. gelöscht werden.

Thema:

Ford Focus ST170

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST170 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...