Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus ST170

Diskutiere Ford Focus ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wieviel Ampere Soll die Lichtmaschine haben ? Hat jemand vieleicht eine Original nummer ? Danke .

1. #1 ThommTimo, 26.06.2014
    ThommTimo

ThommTimo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus st170 BJ.2002 ,2,0 16V
    Hallo wieviel Ampere Soll die Lichtmaschine haben ?
    Hat jemand vieleicht eine Original nummer ?
    Danke .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 26.06.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 Bastelbude, 01.07.2014
    Bastelbude

Bastelbude Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, '03, 1.6er
    Galaxy WGR,'02, 1.9T
    Bin auch grad mit dem Generator beschäftigt. Original hat die Lima 80A beim Benziner, Diesel ist kräftiger. Ladestrom ist mit 14V angegeben, schwankt aber dank Smart-Charge. Von Drittanbietern wird wegen dieses Ladesystems auch immer wieder abgeraten.

LG

Thema:

Ford Focus ST170

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST170 - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...