Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus startet nicht, rotes led blinkt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von russianroot, 14.05.2014.

  1. #1 russianroot, 14.05.2014
    russianroot

    russianroot Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 2.0 TDCi
    Hallo!

    Habe ein grosses Problem. Heute wollte ich in der Früh das Auto starten. Das ging leider nicht. Der Motor sprang nicht an, nur Rotes LED hat geblinkt.
    Habe eindruck bekommen, als ob Akku leer war. Habe versucht von anderen auto zu starten (Kabelbrücke). Hat nichts gebracht.. Nach 3-4 Minuten war der Akku leer.
    Weiss nicht was ich machen soll. Habe gestern schlüssel-cover geändert. Kann es daran liegen?? Wobei habe das Auto problemlos aufgemacht.

    Auto: Ford Focus 2008 2.0 TDCI 136PS
    KM: 165.000

    Bald kommt video...

    P.S. Sorry für mein Deutsch=)

    - - - Aktualisiert - - -

    So, hier das video...
    [video=youtube;tPpZMqlopBw]https://www.youtube.com/watch?v=tPpZMqlopBw[/video]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    was heisst Schlüssel-cover? Scheinbar wird die Wegfahrsperre nicht deaktiviert
     
  4. #3 russianroot, 14.05.2014
    russianroot

    russianroot Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 2.0 TDCi
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurde auch das klappteil vom schlüssel ausgetauscht ?
    wenn ja dann fehlt in diesem der transponter für die WFS
    wenn der ersatzschlüssel auch nicht funktioniert , ist es gut möglich , das das WFS-Modul
    den zugang auf grund zu vieler unberechtigter startversuche gesperrt hat .

    da hilft jetzt warscheinlich nur der nächste fordhändler
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus startet nicht, rotes led blinkt

Die Seite wird geladen...

Ford Focus startet nicht, rotes led blinkt - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...