Ford Focus Stoßstange abbauen ?

Diskutiere Ford Focus Stoßstange abbauen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich beim Ford focus kombi bj.99 die Stoßstange vorne am besten abbauen kann ? Also wo die...

  1. #1 Pitbull091081, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011
    Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich beim
    Ford focus kombi bj.99 die Stoßstange vorne am besten abbauen kann ?
    Also wo die schrauben sind und ob ich was beachten muß ?

    Ps. wenn jemand bilder hat würde ich mich freun .
     
  2. #2 FocusZetec, 16.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist seitlich von innen an die Kotflügel geschraubt, pro Seite 3 Schrauben, ansonsten ist die Stoßstange noch vorne in so Laschen eingehakt (mit einem Schraubendreher raushebeln). und an den Radhausschalen unten, von außen zu sehen.
     
  3. #3 Pitbull091081, 16.06.2011
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011

    Muß ich Lampen ausbauen ?
     
  4. #4 FocusZetec, 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, nur innen die Radhausverkleidung lösen und zur Seite drücken, um an die Schrauben zu kommen ... du kannst sie auch komplett ausbauen wenn du es zB. auf dem Boden machen möchtest, dann hast du mehr Platz und dadurch tust du dir leichter
     
  5. #5 Paddyst170, 16.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  6. #6 FocusZetec, 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Anleitung hat ein paar Fehler ... vorne am Kühlergrill muss man zB. nichts machen
     
  7. #7 Paddyst170, 17.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Ja, is das US-Modell. Aber man sieht ja dann wenn die Schrauben ni da sind^^
    War ja auch mehr so gemeint, dass es dazu schon nen Thread gibt, der noch nich mal allzu alt ist..
     
Thema: Ford Focus Stoßstange abbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus stoßstange hinten abbauen

    ,
  2. ford focus stoßstange vorne abbauen

    ,
  3. focus stosstange demontage

    ,
  4. focus stoßstange hinten abbauen,
  5. stoßstange ford focus demontieren ,
  6. ford focus 2 turnier hintere stossstange abbauen,
  7. ford focus schürze abbauen,
  8. ford focus mk1 turnier radkastenverkleidung abmachen,
  9. ford focus 2002 stossstange hinten abnehmen,
  10. rord focus 2 hintere stoßstange abbauen,
  11. ford fiesta stoßstange tango,
  12. ford focus mk3 stoßstange hinten abbauen,
  13. Ford focus mk 1 stoßfänger hinten demontieren,
  14. stoßstange ford focus,
  15. stoßstange austauschen ford focus mk2,
  16. ford foc6s turnier stoßstange vorne abbauen,
  17. stoßstange ausbauen ford focus,
  18. ford focus mk2 stoßstange vorne abbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Focus Stoßstange abbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...