Ford Focus Stoßstange abbauen ?

Diskutiere Ford Focus Stoßstange abbauen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich beim Ford focus kombi bj.99 die Stoßstange vorne am besten abbauen kann ? Also wo die...

  1. #1 Pitbull091081, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011
    Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich beim
    Ford focus kombi bj.99 die Stoßstange vorne am besten abbauen kann ?
    Also wo die schrauben sind und ob ich was beachten muß ?

    Ps. wenn jemand bilder hat würde ich mich freun .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist seitlich von innen an die Kotflügel geschraubt, pro Seite 3 Schrauben, ansonsten ist die Stoßstange noch vorne in so Laschen eingehakt (mit einem Schraubendreher raushebeln). und an den Radhausschalen unten, von außen zu sehen.
     
  4. #3 Pitbull091081, 16.06.2011
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011

    Muß ich Lampen ausbauen ?
     
  5. #4 FocusZetec, 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, nur innen die Radhausverkleidung lösen und zur Seite drücken, um an die Schrauben zu kommen ... du kannst sie auch komplett ausbauen wenn du es zB. auf dem Boden machen möchtest, dann hast du mehr Platz und dadurch tust du dir leichter
     
  6. #5 Paddyst170, 16.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Anleitung hat ein paar Fehler ... vorne am Kühlergrill muss man zB. nichts machen
     
  9. #7 Paddyst170, 17.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Ja, is das US-Modell. Aber man sieht ja dann wenn die Schrauben ni da sind^^
    War ja auch mehr so gemeint, dass es dazu schon nen Thread gibt, der noch nich mal allzu alt ist..
     
Thema:

Ford Focus Stoßstange abbauen ?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Stoßstange abbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote