Ford Focus Stoßstange demontieren

Diskutiere Ford Focus Stoßstange demontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :?: Hallo Fordspezialisten, bei meinem Focus Trend 1.8 Tddi Bj. 5/2002 ist die vordere Stoßstange kaputt und muß getauscht werden. Da die...

  1. BCM

    BCM Guest

    :?: Hallo Fordspezialisten,
    bei meinem Focus Trend 1.8 Tddi Bj. 5/2002 ist die vordere Stoßstange kaputt und muß getauscht werden. Da die Werkstatt dafür rund € 600 haben will habe ich an DIY gedacht; 2 Linke habe ich nicht und früher Einiges an anderen Autos herumgeschraubt. Der TÜV hatte jedenfalls nie was auszusetzen.
    Nun meine Frage: wie komme ich am Besten an die Befestigungen ran, wo sind die überhaupt alle? Vermutlich kommt man teilweise nur von unten ran.
    Würde mich über ein paar Infos freuen von jemandem, der das schon gemacht hat.
    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Focus Stoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus stosstange demontage

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel