Ford Focus stottert beim Beschleunigen

Diskutiere Ford Focus stottert beim Beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, ich habe letztens die Zündkerzen von meinem Ford Focus 1.4 L DAW Benziner gewechselt. Seitdem stotter er allerdings beim...

1. Layz

Layz Guest

Moin zusammen,
    ich habe letztens die Zündkerzen von meinem Ford Focus 1.4 L DAW Benziner gewechselt. Seitdem stotter er allerdings beim Beschleunigen im 2. und 3. Gang. Und im Leerlauf stottert er wenn ich das Gaspedal voll durchtretet. Nicht aber wenn ichs mäßig mache. Der Zündverteiler ist auch relativ neu. Vor ca. 6 Monaten wurde ein Zündkabel getauscht. Wobei das stottern ist nicht immer. Kommt nur manchmal vor. Alle 3 bis 4 mal beim schalten der jeweiligen Gänge.

Danke für eure Hilfe.

MfG Lars Karabiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 16.12.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich schätze es sind die Zündkerzen, dir wurden sicherlich keine Motorcraft verbaut, sondern eine andere Marke. Die zetec reagieren sehr empfindlich auf andere Hersteller, meist machen BOSCH Probleme.

Die Lösung ist klar das man nur Original Motorcraft nehmen sollte

Thema:

Ford Focus stottert beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus stottert beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...