Ford Focus stottert, Warum Bloss ??

Diskutiere Ford Focus stottert, Warum Bloss ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und schönen guten Tag mein name ist Peter und ich hab da eine Frage an euch,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beitze seit ca 2 J. einen...

  1. #1 Xstonecold, 08.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2007
    Xstonecold

    Xstonecold Guest

    Hallo und schönen guten Tag
    mein name ist Peter und ich hab da eine Frage an euch,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich beitze seit ca 2 J. einen Ford Focus bauj.06.1999 mit 74 Kw hat mittlerweile ca.145000 km zurückgelegt.Bin eigentlich absolut zufrieden mit dem Wagen.
    Mein Problem gibt es jetzt schon seit ca 2 monaten.Und Zwar wenn ich den wagen Beschleunigen möchte,dann nimmt er ab und zu das gas nicht richtig an,ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll ich gebe gas und irgenwie ruckelt der wagen.Manchmal wenn ich den wagen ausmache,und kurze zeit später vieleicht 10 min. wieder starten will dann dauert es ne weile ca 30 sec bis er startet das macht er sonst nicht,ist dann so als ob er nicht anspringen will.Und gestern bin ich nach längerer zeit wieder Autobahn gefahren und muss sagen der wagen zieht überhaupt nicht,dauert nee kleine ewigkeit bis ich mal auf geschwindigkeit komme.Ich kam mir wie ein hinderniss vor,das macht nicht wirklich spass.Bitte könnt ihr mir Vieleicht helfen,was kann denn das bloss sein.Ein bekannter sagte das eventuell die zundüng eingestellt werden müsste .Aber ich habe Von Autos ehrlichgesagt nicht viel Ahnung.
    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.

    Übrigens ist der wagen scheckheft gepflegt jedes jahr inspektion gemacht .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal in den Motorraum ob da ein Marder sein Unwesen getrieben hat, ansonsten wird es an der Zündspule liegen.
     
  4. #3 OHVfocusOHV, 15.10.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Hört sich fast an wie zündspule. Aber da es bei deinem eher auftritt wenn de motor warm ist, würde i eher auf de Kerzen tippen. Einfach nach de arbeit beim FH ran zum Fehler auslesen, denn bist aufjeden fall danach schlauer:)
     
Thema:

Ford Focus stottert, Warum Bloss ??

Die Seite wird geladen...

Ford Focus stottert, Warum Bloss ?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...