Ford Focus style Tuning?

Diskutiere Ford Focus style Tuning? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus style 1.6l 115 ps Baujahr 07/2008! Suche derzeit nach optischen...

  1. #1 Blechbixn, 19.12.2010
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Hallo Leute!

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus style 1.6l 115 ps Baujahr 07/2008!

    Suche derzeit nach optischen Tuningmöhlichkeiten und wollte deshalb fragen ob auch die schürzen des nicht FL Focus passen!

    Kennt ihr n paar Shops bei denen ich mich mal umsehen kann?

    Sportluffi, ja oder eher nicht zu empfehlen?



    Vielen dank für eure Mühe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Lüner, 20.12.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Blue oval parts und european-tuning sind ne gute adresse denk ich.
     
  4. #3 Blechbixn, 20.12.2010
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Danke lüner für die seiten!

    Kann mir trotzdem noch jemand sagen, ob die Schürzen oder sonstige parts des nicht FL Focus II passen?
     
  5. #4 Andre1982, 20.12.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    @ Sportluftfilter: Lass es lieber sein. Der macht nur Krach und sonst nichts.

    Der nimmt Dir sogar noch Leistung. Ist eigentlich totaler Quatsch.
     
  6. #5 Bad-Focus, 20.12.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    wenn heißt der european-parts , nicht tuning ;)

    @lufi , dat der leistung nimmt ist schwachsinn !

    der rest ist sonst schon richtig :lol:
     
  7. #6 caramba, 20.12.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Styling-Frontschürze des VFL passt nicht am FL, die Seitenschweller sind identisch, und die Heckschürzen haben unterschiedliche Bestellnummern. Ob die vom vFL mit Bastelarbeit montierbar ist, k.A. , aber bei den Preisen würde ich die vorgesehene nehmen, um nicht hinterher feststellen zu müssen, das es nicht passt:rolleyes::gruebel:
     
  8. #7 Der Lüner, 20.12.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Ups sry, meinte doch european-parts. war schon spät^^:rotwerden:
     
  9. #8 Andre1982, 21.12.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ein Sportluftfilter zieht doch Warmluft an.

    Oder sehe ich das falsch?

    Es bauen sich ja die wenigsten gleich einen CAI mit ein.
     
  10. #9 Morgoth3000, 21.12.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    @luffi: jop da hat Andre1982 recht, und den eingetragen zu bekommen ist seeeehr schwer für die neuen Modelle;) Aber wenn Sportluffi, dann gleich mit Kaltluftschlauch, dann haste auch keine Leistungsverluste.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 123minimaloptimal, 21.12.2010
    123minimaloptimal

    123minimaloptimal Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, BJ 98, 1.6l 16V
    lass lieber die Finger vom GFK... bis das ordentlich passt.. kannst du nochmal wie ein Weltmeister spachteln und schleifen! Wenn du eine schöne ordentliche Veränderung willst mach ihn tief und kauf schöne Felgen.
    Beim Focus mk2 mindestens 18zoll. Alles andere sieht bei dem Auto langweilig aus.
     
  13. #11 Morgoth3000, 21.12.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    richtig, ein Kollege hat seine Mittelkonsole von nem Astra anpassen wollen...und des sieht aus wie Hund :D
     
Thema:

Ford Focus style Tuning?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus style Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...