Ford Focus Style

Diskutiere Ford Focus Style im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wir haben vor 4 Wochen einen "nigel nagel neuen" Ford gekauft. Seit gestern haben wir folgende Probleme: Die ganze Musikanlage ist ausgefallen und...

1. #1 Mirijam, 30.10.2007
    Mirijam

Mirijam Guest

Wir haben vor 4 Wochen einen "nigel nagel neuen" Ford gekauft.
    Seit gestern haben wir folgende Probleme:
    Die ganze Musikanlage ist ausgefallen und muß neu bestellt werden.
    Im Fußbereich am Beifahrersitz hat sich ein Kabel gelockert und
    lag unten - bedingt dadurch, daß keine Abtrennung mehr vorhanden
    ist. Die Handgriffe im Innenraum sind unten scharfkantig.
    Ich versuchte mit der Kundenbetreuung bei Ford in Köln ein Gespräch
    zu führen und die Probleme anzusprechen. Die Dame blockte gleich
    ab.
    Unser Kundendienst vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit.
    Aber wir mußten schon 2 mal in die Werkstatt fahren - bei diesen
    Benzinpreisen.

Gruß Mirijam

2. #2 Mirijam, 30.10.2007
    Mirijam

Mirijam Guest

Nachtrag

Durch die Lockerung des Kabels war der Heckscheibenwischer ausgefallen und das bei dem starken Regen heute.

P.S.
    Unser Ford Mondeo Turnier war 12 Jahre und lief immer ohne Probleme und jetzt wird er von unserem Sohn als Familienkutsche
    weitergefahren.

Gruß Mirijam

3. area51

area51 Benutzer

ich würde eben zuerst beim händler intervenieren, nach 2 oder 3 maligen reparaturauftrag muss er dir den mangel behoben haben.
    aber immer freundlich bleiben, der händler kann ja auch nichts dafür dass ford scheisse baut.
    und argumente "wie bei dem benzinpreis" ziehen sicher nicht.

ist eh in der garantiezeit, wird sich in wohlgefallen auflösen

Thema:

Ford Focus Style

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Style - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...