Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Tagfahrlicht montieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von das_Uwe, 02.03.2014.

1. #1 das_Uwe, 02.03.2014
    das_Uwe

das_Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 11/2012, 1.6 TDCI
    Hallo Gemeinde !

Bin noch recht neu im Ford Business :-)

Thema: LED Tagfahrlicht einbauen, da mein FoFo keine Nebelscheinwerfer besitzt, stecken an deren stelle solch Blindkappen in den Öffnungen im Stoßfänger.
    Diese habe ich vorhin mal vorsichtig rausgehebelt. Nun die Frage..
    Die LED Tagfahrlichter sehen von den Aufnahmen her so aus wie auch die orig. Nebler (runde Lampengehäuse mit diesen 4 Aufnahmen für Schrauben oder Clipse?!)
    Wie werden diese Gehäuse am Stoßfänger montiert ? Ich finde irgendwie nix was dies näher beschreibt ?!

Danke vorab für Infos !

Gruß Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da du keine Serienmäßigen Nebelscheinwerfer hast fehlen dir die Befestigungsclips, das sind so Plastikdübel die in die Stoßstange gedrückt werden, daran werden dann die Nebelscheinwerfer bzw. die Tagfahrleuchten festgeschraubt

4. #3 MaxMax66, 02.03.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bau einen Scheinwerfer aus (dauert 90s) und schau dir die Stelle in der Stoßstange an, wo die Nebler/Blindkappen sind

5. #4 das_Uwe, 02.03.2014
    das_Uwe

das_Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 11/2012, 1.6 TDCI
    Hi.. hab ja nix zum ausbauen ausser die abdeckkappn.. :-) kann man denn diese fehlenden befestigungsclips online bekommen ? Find da so auch nix zu, oder direkt mal zum Händler.. gruß Uwe

6. #5 FocusZetec, 02.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T