Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme

Diskutiere Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus tdci 2.0 136PS Bj. 2009. Problem ist folgendes während der fahrt nimmt er manchmal kein gas an dann geh ich kurz...

  1. #1 tdci123, 28.02.2012
    tdci123

    tdci123 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci Titanium 2.0 136 PS
    Bj. 2009
    Hallo,
    ich habe einen Ford Focus tdci 2.0 136PS Bj. 2009.
    Problem ist folgendes während der fahrt nimmt er manchmal kein gas an dann geh ich kurz vom gaspedal und wieder drauf dann ist wieder alles in ordnung manchmal macht er das öfters kurz hintereinander und dann mal wieder eine zeit lang nicht hatte es auch schon 2mal das er während der fahrt ausgegangen ist. War jetzt schon ein paar mal in der werkstatt und die können mir nicht sagen was das sein soll jetzt schieben sie es auf den Rußpartikelfilter und sagen das er da regeneriert aber ich kann mir das nicht vorstellen.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch das problem und kann mir weiter helfen.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo1404, 10.03.2012
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Moin,

    leider kann ich Dir nicht helfen.
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Meine Werkstatt hat den DPF ausgeschlossen, möchten das Auto aber mal für min 24 Stunden haben und mit angeschlossenem Tester fahren in der Hoffnung das der Fehler auftritt.
    Ich habe allerdings nur wenig Hoffnung da der Fehler insgesamt während 15 Tkm erst 4 mal aufgetreten ist.
    Kannst ja mal weiter berichten, werde es auch machen.


    Gruß Ingo
     
  4. #3 tdci123, 21.03.2012
    tdci123

    tdci123 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci Titanium 2.0 136 PS
    Bj. 2009
    Ja mein Auto hatten sie auch 2 tage und sind mit gefahren und und und aber der fehler ist nicht aufgetreten. Jetzt haben sie eine neue Software aufgespielt und seitdem war es nicht wieder ich bin mal gespannt. Wie siehts bei dir aus ?

    Gruß
     
Thema:

Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...