Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme

Diskutiere Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus tdci 2.0 136PS Bj. 2009. Problem ist folgendes während der fahrt nimmt er manchmal kein gas an dann geh ich kurz...

1. #1 tdci123, 28.02.2012
    tdci123

tdci123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci Titanium 2.0 136 PS
    Bj. 2009
    Hallo,
    ich habe einen Ford Focus tdci 2.0 136PS Bj. 2009.
    Problem ist folgendes während der fahrt nimmt er manchmal kein gas an dann geh ich kurz vom gaspedal und wieder drauf dann ist wieder alles in ordnung manchmal macht er das öfters kurz hintereinander und dann mal wieder eine zeit lang nicht hatte es auch schon 2mal das er während der fahrt ausgegangen ist. War jetzt schon ein paar mal in der werkstatt und die können mir nicht sagen was das sein soll jetzt schieben sie es auf den Rußpartikelfilter und sagen das er da regeneriert aber ich kann mir das nicht vorstellen.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch das problem und kann mir weiter helfen.

Mfg

2. #2 ingo1404, 10.03.2012
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Moin,

leider kann ich Dir nicht helfen.
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Meine Werkstatt hat den DPF ausgeschlossen, möchten das Auto aber mal für min 24 Stunden haben und mit angeschlossenem Tester fahren in der Hoffnung das der Fehler auftritt.
    Ich habe allerdings nur wenig Hoffnung da der Fehler insgesamt während 15 Tkm erst 4 mal aufgetreten ist.
    Kannst ja mal weiter berichten, werde es auch machen.

Gruß Ingo

3. #3 tdci123, 21.03.2012
    tdci123

tdci123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci Titanium 2.0 136 PS
    Bj. 2009
    Ja mein Auto hatten sie auch 2 tage und sind mit gefahren und und und aber der fehler ist nicht aufgetreten. Jetzt haben sie eine neue Software aufgespielt und seitdem war es nicht wieder ich bin mal gespannt. Wie siehts bei dir aus ?

Gruß

Thema:

Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...