Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme

Diskutiere Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus tdci 2.0 136PS Bj. 2009. Problem ist folgendes während der fahrt nimmt er manchmal kein gas an dann geh ich kurz...

  1. #1 tdci123, 28.02.2012
    tdci123

    tdci123 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci Titanium 2.0 136 PS
    Bj. 2009
    Hallo,
    ich habe einen Ford Focus tdci 2.0 136PS Bj. 2009.
    Problem ist folgendes während der fahrt nimmt er manchmal kein gas an dann geh ich kurz vom gaspedal und wieder drauf dann ist wieder alles in ordnung manchmal macht er das öfters kurz hintereinander und dann mal wieder eine zeit lang nicht hatte es auch schon 2mal das er während der fahrt ausgegangen ist. War jetzt schon ein paar mal in der werkstatt und die können mir nicht sagen was das sein soll jetzt schieben sie es auf den Rußpartikelfilter und sagen das er da regeneriert aber ich kann mir das nicht vorstellen.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch das problem und kann mir weiter helfen.

    Mfg
     
  2. #2 ingo1404, 10.03.2012
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Moin,

    leider kann ich Dir nicht helfen.
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Meine Werkstatt hat den DPF ausgeschlossen, möchten das Auto aber mal für min 24 Stunden haben und mit angeschlossenem Tester fahren in der Hoffnung das der Fehler auftritt.
    Ich habe allerdings nur wenig Hoffnung da der Fehler insgesamt während 15 Tkm erst 4 mal aufgetreten ist.
    Kannst ja mal weiter berichten, werde es auch machen.


    Gruß Ingo
     
  3. #3 tdci123, 21.03.2012
    tdci123

    tdci123 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci Titanium 2.0 136 PS
    Bj. 2009
    Ja mein Auto hatten sie auch 2 tage und sind mit gefahren und und und aber der fehler ist nicht aufgetreten. Jetzt haben sie eine neue Software aufgespielt und seitdem war es nicht wieder ich bin mal gespannt. Wie siehts bei dir aus ?

    Gruß
     
Thema:

Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus tdci 2.0 136 Ps Problem mit gasannahme - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...