Ford Focus TDCi - und der Ärger nimmt seinen Lauf ! - Hilfe!
Diskutiere Ford Focus TDCi - und der Ärger nimmt seinen Lauf ! - Hilfe! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ! Ich heiße Dirk, komme aus Wilhelmshaven und habe sei dem Kauf meines Ford Focus TDCi Bj.: 05/03, 115 PS nur Probleme mit...
Thema:
Ford Focus TDCi - und der Ärger nimmt seinen Lauf ! - Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Ford Focus TDCi - und der Ärger nimmt seinen Lauf ! - Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück: Hey, Eröffne jetzt einfach mal ein neuen Beitrag hierzu, da ich nicht mehr weiter weiß. Mein Focus bekommt wie eine Turbo Bremse ab einer... -
Ford Focus Mk2 1.6 TdCi
Ford Focus Mk2 1.6 TdCi: Hallo, ich will mir einen Ford Focus Mk2, Baujahr 2010 und Euro 5 mit dem 1.6 TdCi Motor zulegen. Da ich aber über den Motor schon einige... -
Ford Focus Mk1 TDCi Kaltstartprobleme
Ford Focus Mk1 TDCi Kaltstartprobleme: Hallo Forengemeinde! Fahre seit kurzem einen Ford Focus Mk1 TDCi, 100PS, den ich mir mit zuvorigem Hochdruckpumpen- und Injektorschaden gekauft... -
Felgengrößen Ford Focus C-Max DM2 2,0L TDCi 100KW Bj 03'2007
Felgengrößen Ford Focus C-Max DM2 2,0L TDCi 100KW Bj 03'2007: Guten Tag zusammen, kann ich die Felgengröße 6.50x17 et 52.5 mit 205/50 R17 auf dem C-Max fahren? Die sind Ursprünglich auf einem Mondeo MK3... -
Ford focus mk2 1.6 tdci zieht erst nach 2.500 Umdrehungen und jault
Ford focus mk2 1.6 tdci zieht erst nach 2.500 Umdrehungen und jault: Hallo, ich fahre seit August einen Ford focus 1.6 tdci 2007 Kombi und seit einigen Wochen zieht das Auto erst ab 2500 Umdrehungen richtig und...