Ford Focus TDDI Bj 2000 Spritzmengenversteller

Diskutiere Ford Focus TDDI Bj 2000 Spritzmengenversteller im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand schon mal einen defekten Spritzmengenversteller (oder so ähnlich) gehabt? Bei mir wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und dabei kam es...

  1. #1 andre.info, 04.04.2006
    andre.info

    andre.info Guest

    Hat jemand schon mal einen defekten Spritzmengenversteller (oder so ähnlich) gehabt?
    Bei mir wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und dabei kam es heraus. Das ist irgendein elektronisches Bauteil auf der Einspritzpumpe.

    Das macht sich bemerkbar durch Motoraussetzer im kalten Zustand (beim anfahren). Im warmen Zustand des Motors geht es, da ist nur immer ein leichtes stocken manchmal drin.

    Anregungen und hin Hinweise wären nett, vor allem die Kosten die da evt. auf einen zukommen.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andre.info, 06.04.2006
    andre.info

    andre.info Guest

    Vielen Dank für die vielen Antworten

    Hat sich erledigt, habe es in der Werkstatt reparieren lassen.
    Das war so ein elektromagnetisches Ventil an der Einspritzpumpe.

    Das stottern ist weg und die Karre läuft wie eine Biene.
     
Thema:

Ford Focus TDDI Bj 2000 Spritzmengenversteller

Die Seite wird geladen...

Ford Focus TDDI Bj 2000 Spritzmengenversteller - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...