Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford focus tinaium individual sitze

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Chrisss, 29.06.2015.

  1. #1 Chrisss, 29.06.2015
    Chrisss

    Chrisss Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute,

    verkaufe Ford Focus Mk3 Tianium Individual Sitze komplett mit Rücksitzbank in schwarz.

    Sitze waren ca 65tsk Kilometer in meinem Focus verbaut.

    Die vorderen Sitze haben eine Sitzheizung verbaut und der Fahrersitz ist 6fach elktronisch verstellbar.

    Oder ich tausche auch gegen eine St Volllederausstaung in schwarz. WO die forderen Sitze auch Sitzheizung haben und beide elktronisch verstellbar sind.

    Preislich habe ich mir 1500vb vorgestellt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 29.06.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Gibt's da auch Bilder dazu?
     
  4. #3 samsung, 29.06.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Versteht man das richtig.. Du willst von einem Titanium die Sitze und Rücksitzbank, wo der Fahrersitz elektronisch verstellbar ist, gegen einen von einem ST tauschen, Vollleder, und beide Sitze vorne elektrisch verstellbar sind ?? inkl. Sitzheizung... Das ist aber ein guter Tausch für dich, und ein schlechter Tausch für den, der die ST Sitze hergibt.. Oder, sehe ich das falsch ?
     
  5. #4 Osdp1man, 29.06.2015
    Osdp1man

    Osdp1man Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Nee. verstehst du falsch.
    Er will in erster Linie verkaufen. Tausch ist eine Alternative.
     
  6. #5 samsung, 29.06.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das mit dem Verkauf für 1500 VHB hab ich gelesen, ich war nur über das Tauschangebot gestolpert :-)
     
  7. #6 khfiesta, 29.06.2015
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Warum steht das dann nicht im Biete und Suche?
     
  8. #7 Chrisss, 30.06.2015
    Chrisss

    Chrisss Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wow hatte mich schon gefreut 5 Antworten aber nix brauchbares dabei schade.

    Fotos kann ich gerne machen wenn mein Focus vom Umbau zurück ist.

    Habe bei ebay Kleinanzeigen schon eine komplette Garnitur in der richtigen Farbe gefunden.
    Aber der nette verkauft nur komplett eigentlich würden mir die vordere Recaros sogar reichen.

    Also bitte meldet euch
     
  9. #8 busch63, 30.06.2015
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Die Verkaufsanzeige gehört in den Suche / Biete Bereich - schreib mal den Mod an, dass er Sie verschiebt.

    schau mal hier.
    Da gibts schon soetwas, inkl. fotos - ist weniger genutzt und für weniger als ein viertel Deines Preises und die ist auch schon 6 Wochen alt....
    ich würde das Projekt nochmal überdenken oder preislich nachbessern...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chrisss, 30.06.2015
    Chrisss

    Chrisss Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    RATHI macht das schon;)

    und dieses andere Garnitur ist keine Ford Individual Volllederausstaung sowie meine. Wie gesagt mein Focus wurde von den Vorständen in Köln gefahren. Er ist einer der ersten mit so ziemlich fast allem was es 2011 gab.

    Habe bis jetzt auch noch keinen mk3 mit den Sitzen gesehen
     
  12. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Mach mal ein Foto von den Sitzen hätte ev. Interesse
     
Thema:

Ford focus tinaium individual sitze

Die Seite wird geladen...

Ford focus tinaium individual sitze - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....