Ford Focus Titanium 2.0

Diskutiere Ford Focus Titanium 2.0 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :) Ich bin auf der Suche nach nem Ford Focus Titanium. Hier hab ich mal einen gefunden....

1. A.K90

A.K90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.8 , Bj. 2009
    Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach nem Ford Focus Titanium.

Hier hab ich mal einen gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...eage=70000&doorCount=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1

Auf den ersten Blick schaut er recht nice aus. Bis auf die beheizbare Frontscheibe hat er sonst auch alles drinne, was ich mir vorgestellt hab!
    (Eigentlich wollt ich ja nen weißen aber die Farbe hat's mir irgendwie auch angetan^^)

Nun ist meine Frage: Stimmt der Preis mit dem Bj. und Km über ein? oder ist er zu teuer?...
    Ich weiß er hat relativ wenig km drauf, was auch wieder gerechtfertigt wäre für den Preis oder nicht?

Liebe Grüße :)

2. #2 semmeric, 01.03.2012
    semmeric

semmeric Master of Disaster

Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Ganz ehrlich ich würde ihn erstmal 12000€ um de ohren hauen mal sehen wie er reagiert! Sonst find ich den kleinen recht schick!

3. A.K90

A.K90 Benutzer

Fahrzeug:
    Wenn er den Betrag hört, wird er mir den Vogel zeigen :lol:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, wir haben vor kurzem einen vergleichbaren ghia turnier (!) mit deutlich weniger auf der uhr und restgarantie für ungefähr diesen preis (12k) direkt vom ford händler gekauft, ohne verhandelungen!

auch der benachbarte titanium war für diesen preis ausgeschildert. daher ansich kein guter deal.

5. A.K90

A.K90 Benutzer

Fahrzeug:
    Was meinst du genau mit ansich kein guter Deal?

Sprich ist der da oben eindeutig zu teuer?? oder wie darf ich das verstehen?

6. #6 MoSo, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    das sollte aus dem text eigentlich hervorgehen, ja. wobei man fairer weise die regionalen preisunterschiede berücksichtigen muss. aber mal ehrlich, für 3 bis 4 schleifen weniger fahre ich persönlich auch gerne mal ein paar hundert kilometer weiter, um ein fahrzeug vom händler abzuholen.

edit: ich seh gerade, die auswahl ist aktuell doch sehr eingeschränkt. trotzdem lassen sich auch fahrzeuge mit weniger KM für diesen preis finden.

7. A.K90

A.K90 Benutzer

Fahrzeug:
    Eine weitere Strecke würde ich auch in Kauf nehmen, wenn's wirklich um den Wagen geht den ich haben möchte :)

Das es günstigere gibt mit ungefähr der selben Ausstattung, jünger und weniger km ist mir klar, selbst schon welche gefunden...

Naja dann werd ich mal weiter suchen

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    einfach mal abwarten, zum frühjahr/sommer hin gibts dann auch wieder mehr auswahl.

9. #9 focusdriver89, 02.03.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also es fehlt:
    Frontscheibenheitzung
    Xenon (okay, hat dafür Kurvenlicht)
    und ein schickes Navi.

Wenn man die beiden Teile auch abzieht, kommt man bei 13 Mille aus (hat Stylinpaket, auch selten und edel)...

10. A.K90

A.K90 Benutzer

Fahrzeug:
    Das die Frontscheibenbeheizung fehlt, das is mir klar ^^ Auf die würde ich auch verzichten wenn es unbedingt sein muss und sonst alles drinne ist was ich will!

Navi is mir nicht so wichtig, da mir meine Eltern zum Geburtstag erst n schickes Teil geschenkt haben ;)

Die Xenon Scheinwerfer klau ich einfach von meinem Freund haha :lol:

11. #11 focuswrc, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also wenn ich den karren bei DAT eingebe, komme ich auf nen händlereinkaufswert von 9500euro.. paar extras evtl dazu, aber viel macht das nichtmehr.

wollte auch meinen mit frontscheibenheizung. hatter nicht. hab ich halt mal drauf verzichtet.. ich weine ihr nach und freu mich auf nen steinschlag, dass ich ne beheizte reinmachen lass.

Thema:

Ford Focus Titanium 2.0

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Titanium 2.0 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...